was sagen gesetzte gegen exp. kisten

Antworten
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 763
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

was sagen gesetzte gegen exp. kisten

#1

Beitrag von daf-xf-95 »

moin moin forum habe da mal ne frage wie sieht es eigentlich mit den berühmten exportkisten usw. aus darf mann sie nun besitzen oder gar benutzen oder wie ??????????
was passiert bei verstößen und wie werden sie straff technisch behandelt
werden die geräte beschlagnahmt bzw . zerstört oder unbrauchbar gemacht
wei hoch belaufen sich geldstrafen ?? oder vieleicht gefängnis ???
also bitte helft mir den mir wurde gesagt das es alles nur noch ne ordnungswidrigkeit sei
und nicht härter bestraft wird wie z.b. falsch parken Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

nach möglichkeit nur handfeste beweise den mit der aussage .: (m kumpel ist das passiert od. so ähnlich kann ich nichts anfangen )

danke aus dem norden grüst euch marco
Ist mir egal wer dein Vater ist , wenn ich hier angel gehst du nicht übers Wasser !!!
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 763
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: was sagen gesetzte gegen exp. kisten

#2

Beitrag von daf-xf-95 »

danke trotzdem wenn du irgendwo etwas über 2m kiste oder so findest oder weist dann immer her damit

danke trotzdem Bild

grus marco
Ist mir egal wer dein Vater ist , wenn ich hier angel gehst du nicht übers Wasser !!!
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“