Qualitätsjournalismus

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Qualitätsjournalismus

#16

Beitrag von grinsekater »

JFK hat geschrieben:Mich persönlich ärgert das besonders bei der Bezeichnung Energieberater.
Ich kannte mal jemanden, der hatte Visitenkarten mit der Bezeichnung "Vermögensverbrater".... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: Qualitätsjournalismus

#17

Beitrag von gmef »

@ Grinsekater
War das deine ehemalige verlobte :lol:
Ansonsten zum Artikel DBDDHKPSAV.
Die grösste Tageszeitung bringt auch ständig müll und wird ernst genommen.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Flunder

Re: Qualitätsjournalismus

#18

Beitrag von Flunder »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Nun ja, "Journalist" ist KEIN geschützter Begriff, dementsprechend kann sich JEDER so nennen, da braucht´s auch keinerlei Ausbildung dazu :paper:

P.S. "Böse Zungen" behaupten sogar, dass sich vordringlich Personen so nennen, die keinerlei Ausbildung vorweisen können :holy:
Ja Joachim. Ich nicke mal nur dazu und sage, mein Vater hatte diesbezüglich Nachweise sprich Studium usw. schriftlich hier in Deutschland.Aber es gibt da eine Reihe Möchtegern Journalisten. Nun ja. Das ist das schöne wenn man im Internet alles nachlesen kann was so manche zum besten geben... :lol:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Qualitätsjournalismus

#19

Beitrag von grinsekater »

gmef hat geschrieben:@ Grinsekater
War das deine ehemalige verlobte :lol:
Nein, meine Ex hat gutes Geld verdient, nix verbraten. :) Als in der Branche noch was zu verdienen war. :clue:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Qualitätsjournalismus

#20

Beitrag von KLC »

Nach Foliants Eintrag und meinem darauffolgenden enthusiastischen Aufruf zum Widerstand, wobei ich fast alle Register meines leidenschaftlichen Daseins als alter Thekenrevoluzzer zog, und nur noch die mißglückte Coverversion der Marsaillaise zum Besten geben brauchte ...
Allons Operateur de la CieBie,
Le jour de gloire est arrivé
usw...
stellt sich jetzt nach Lektüre des Impressums dieses tollen Senders pfade Ernüchterung ein...
Achtung Haftungsausschluß !!!

Haftungsausschluss und weitere Hinweise zum Online-Angebot:

1. Inhalt des Onlineangebotes
Die VG [Veranstaltergemeinschaft] für die für Lokalfunk im Kreis Recklinghausen e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote und Informationen sind freibleibend und unverbindlich. Haftungsansprüche sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der VG für Lokalfunk im Kreis Recklinghausen e.V. kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Wir haften insbesondere nicht für Schäden aufgrund von Handlungen, die, ausgehend von in unseren Webseiten enthaltenen Informationen, vorgenommen werden. Daten, die sich auf Ihre Person beziehen und die Sie uns beim Besuch unserer Internet Seiten zukommen lassen, verarbeiten wir gemäß den jeweilig geltenden Bestimmungen zum Datenschutz.
Das hätten mal die Gebrüder Grimm in ihre Bücher schreiben sollen .....
Und weil gerade Super-FrAmstag ist nochmal:
Die VG für die für Lokalfunk im Kreis Recklinghausen e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen.
Auf deutsch: Wir braddeln euch die Hucke voll bis ihr kotzt, oder ihr müßt den Dünnschiß fressen !!

:shock: Rolf
Zuletzt geändert von KLC am Fr 18. Okt 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: Qualitätsjournalismus

#21

Beitrag von gmef »

@KLC
Also alles wie im richtigen Leben. :holy:
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Qualitätsjournalismus

#22

Beitrag von Foliant »

Und das soll Wasserdicht sein?

Wegen mir... Die können mich alle mal am Bürzel mit der Zunge küssen.
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“