Mega Kommunikation

Rauschediode

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#181

Beitrag von Rauschediode »

Egal was oben geschrieben wird: Megakom ist top. Versand innerhalb eines Tages. Die Ware ist 1a. Besser geht es kaum. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Na, haben wir unsere Tabletten heute zum Frühstück vergessen?
Benutzeravatar
Zugvogel
Santiago 4
Beiträge: 225
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:56
Standort in der Userkarte: Grevesmühlen

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#182

Beitrag von Zugvogel »

Mickeymouse hat geschrieben:Egal was oben geschrieben wird: Megakom ist top. Versand innerhalb eines Tages. Die Ware ist 1a. Besser geht es kaum. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Sorry, aber Dein Beitrag ist sehr allgemein gehalten und für mich nicht sehr vertrauenserweckend, es fehlen mir die Fakten! :think:

Dazu sage ich nur: "Ein sonniger Tag macht noch keinen schönen Sommer" :mrgreen:

Viele Grüße von der Ostsee

Frank

P.S. Nie ein Vorname in seinen Beiträgen dafür aber eine nette Postleitzahl, ist ja auch was!! :sup:
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#183

Beitrag von wasserbueffel »

Rauschediode hat geschrieben:
Egal was oben geschrieben wird: Megakom ist top. Versand innerhalb eines Tages. Die Ware ist 1a. Besser geht es kaum. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Na, haben wir unsere Tabletten heute zum Frühstück vergessen?
Nee,nee da gibts heutzutage nen Fuffi für........

Amazon,Holidaycheck etc,etc.

Vielleicht ist das im Funksektor auch schon so(Sponsoren nicht angesprochen!!!!!!!!!!)

Walter
Mickeymouse

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#184

Beitrag von Mickeymouse »

Sorry, aber Probleme mit diesem Händler kann ich nicht nachvollziehen. Es soll ja auch Kunden geben, die sich unprofessionell verhalten und die Verkäufer über den Tisch zu ziehen versuchen. Ich habe jedenfalls etwas bestellt und es problemlos innerhalb kürzester Zeit bekommen.

Und noch was: Ich werde nicht für das Posten von bestimmten Beiträgen entlohnt. Es sind lediglich meine Erfahrungen.
Benutzeravatar
13TH2244
Santiago 3
Beiträge: 113
Registriert: So 11. Mär 2012, 00:59
Standort in der Userkarte: Königsbrunn
Wohnort: Süddeutschland/Bayern

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#185

Beitrag von 13TH2244 »

Ein unmöglicher Laden. Habe mehrfach gemailt und nur nach Androhung die vor Wochen geleistete Zahlung rueckgaengig zu machen kam ein Einzeiler per Mail. Bis heute warte ich auf das SWR Meter.

Dort werde ich nie mehr etwas bestellen.
55 + 73 = 128
Benutzeravatar
do2jmg
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:10
Wohnort: Werther (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#186

Beitrag von do2jmg »

Hi,

wie das mit der Bestellung bei dem Laden ist, kann ich nicht sagen. Bisher habe ich immer dort angerufen und mich erkundigt ob das Gerät vorhanden ist und bin dann hin und habe es direkt geholt. Eine Yaesu FT-7800 und eine Yaesu FT-60 sowie ein Sadelta Echo Master habe ich dort gekauft und war sehr zufrieden. Ich kenne die beiden Brüder noch aus aktiven 11-Meter-Zeiten und glaube das man mit Robert reden kann, wenn es Probleme geben sollte. Meine Geräte würde ich auch so jederzeit wieder dort kaufen, statt über das Internet, einfach um einen Ansprechpartner bei Problemen zu haben. Kleinkram wie Antennen für das Handfunkgerät wurden mir immer auf die Theke gelegt um diese gleich zu testen, sowas gefällt mir.

Damals hatte ich eine President George bei der habe ich leider geschafft die Endstufe zu schrotten, weil ich ohne Antenne gesendet habe. Erst hatte ich das Gerät bei einem Laden in Bünde, dort wurde nur gefuscht und am Ende sagte man mir das, dass Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Dennoch wollte man 50 Euro von mir sehen. Zuhause ein Blick ins Gerät schockte mich, wie heftig in dem Gerät rumgebraten wurde. Als ich damit nach Mega-Kom fuhr, reparierte man mir es und das Gerät lief wieder wunderbar. Den Preis dafür habe ich nicht mehr im Kopf. Es liegt schon ein paar Jahre zurück.

Mein Fazit ist, das ich zufrieden bin.
DO9BM
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:39
Wohnort: Hüllhorst

Re: Mega Kommunikation

#187

Beitrag von DO9BM »

Der Laden in Bielefeld Brake ist zu.. Nur ein Schild zu vermieten schmückt die Tür

Einen neuen Geschäftsführer gibt's wohl auch ...
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 728
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Mega Kommunikation

#188

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Der Laden heisst jetzt "Funktechnik-Bielefeld" und ist jetzt in der Dammstr.23 in Werther in Westfalen zu finden, in einem Industriegebiet.
Gruß 13DL7 :D
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“