Shure 526T Super Punch

Antworten
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Shure 526T Super Punch

#1

Beitrag von Lima Radio »

Hallo Funkfreunde,


ich habe da mal wieder eine Frage an euch, wer kann mir über dieses Shure 526T Super Punch eine Auskunft geben? und was für ein Unterschied gibt es beim Shure 526 Super Punch und das Shure 526T Series II ?

Bin mal auf eure Antworten gespannt...



73

Rico
Benutzeravatar
Hugmai
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 12:39
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Shure 526T Super Punch

#2

Beitrag von Hugmai »

Ich habe 2 Stück von denen. Eines mit schwarzem Regelknopf und eines mit einem roten. Das mit dem Roten Regler ist älter, aber überall ist der gleiche VV drinnen, nur im Neueren ist die Platine aus einem etwas anderen Material, sieht jedenfalls optisch etwas anders aus. Bei dem Älteren ist noch ein Schalter unten eingebaut, zum umschalten auf Vox betrieb, ist bei dem Neueren nicht mehr.
Aber auf keinem der Mike's steht Super Punch, nur in der Anleitung.
Wenn ich mir die Anleitungen anschaue ist auch alles gleich, auch der Frequenzgang in der Tabelle. Würde mich auch interessieren was das soll, vielleicht nur ein Marketing-Gag. :D
73, Hugo :)
Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: Shure 526T Super Punch

#3

Beitrag von as1muc »

ROMEO hat geschrieben:was für ein Unterschied gibt es beim Shure 526 Super Punch und das Shure 526T Series II ?
Ist unwichtig. Hau es bei Ebay rein, oder lasse es deine Freundin (die pri...) reinstellen, falls dein Account schon zu schlechte Bewertungen wegen dem vielem Schrott kaputt ist.
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Shure 526T Super Punch

#4

Beitrag von Lima Radio »

as1muc hat geschrieben:
ROMEO hat geschrieben:was für ein Unterschied gibt es beim Shure 526 Super Punch und das Shure 526T Series II ?
Ist unwichtig. Hau es bei Ebay rein, oder lasse es deine Freundin (die pri...) reinstellen, falls dein Account schon zu schlechte Bewertungen wegen dem vielem Schrott kaputt ist.

Lieber Funkkollege, Du verwechselst mich mit jemanden...
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“