Conrad C-Call (Bauteil)

Antworten
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Conrad C-Call (Bauteil)

#1

Beitrag von 13RA1MB »

Hallo Leute, Hallo Forum!

Eine Kleinigkeit vorweg: Ich bin nicht unbedingt so das Technik Genie. Bild

Ich habe mir vor einiger Zeit drei gebrauchte C-Callconverter, aus dem Hause Conrad, bei eBay ersteigert.
Eines dieser C-Call's hat einen defekten IC für den ich einen Ersatz nun benötige.
Der IC trägt die Bezeichnung: TFK U 420 B2

Leider hatte die Suche auf der Conrad HP, sowie auf der Segor Elektronik HP, keinen Erfolg.

Deshalb meine Frage:
Gibt es irgend einen Online Versandladen der diese IC's noch führt?
Oder kann man vielleicht auch einen anderen IC dafür verwenden, wenn ja welchen?

Vielen Dank fürs lesen und Gedanken machen!

55+73!
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 763
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Conrad C-Call (Bauteil)

#2

Beitrag von daf-xf-95 »

ich habe noch so n ding hier rumzuliegen gegen 5 euro kannst ihn haben grus marco aus dem n orden
Ist mir egal wer dein Vater ist , wenn ich hier angel gehst du nicht übers Wasser !!!
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: Conrad C-Call (Bauteil)

#3

Beitrag von 13RA1MB »

@daf-xf-95

Habe Dir eine PM geschrieben!

55+73!
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“