Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

Gesperrt
Keule-Tettau

Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#1

Beitrag von Keule-Tettau »

Hallo Zusammen

Möchte euch hier mal ein IRC Netzwerk empfehlen.

Wir würden uns Freuen euch Begrüßen zu dürfen



<span style="font-size:14pt"> http://www.factory-irc.net </span>


MFG Keule
Zuletzt geändert von Keule-Tettau am Do 13. Jul 2006, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Keule-Tettau

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#2

Beitrag von Keule-Tettau »

Wieder hoch hol *frechgrins* Bild
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#3

Beitrag von ic240 »

Was ist das? Was tut man da ? Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#4

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Hier ein kleiner Auszug von der FAQ:
Regel 6:

Das Pushen von Beiträgen (z.B. um die Benachrichtigung zu aktivieren oder um den Beitrag wieder auf die "Neueste Beiträge" zu setzen) ist nicht erwünscht.
P.S : Ich kann es ja noch verstehen, wenn ein paar Tage vergannen sind, aber nach nicht einmal 22Stunden ist hart! Bild Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Keule-Tettau

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#5

Beitrag von Keule-Tettau »

Huhu

@ic240

Das ist ein Chatnetzwerk! mit verschiedenen Channels da kann jeder sein eigenen Chan aufmachen wie er will!

Bei uns sind verschiedene Webradio`s die ihren Chat bei uns eingerichtet haben

Z.B Könnte mann auch den Chatraum vom Funkerforum da reinverlegen Bild

Wenn intresse einfach melden bei mir

Fragen? beantworte ich gerne zurück

MFG Keule
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#6

Beitrag von PMRFreak »

Gibt es nicht solche Server bereits in Mengen zum Schweinefüttern?

Warum sollte ich gerade euren Server benutzen?

Naja, egal. Viel Erfolg damit. Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Keule-Tettau

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#7

Beitrag von Keule-Tettau »

Wenn du das Qnet meinst da sind doch nur noch kiddys drin und die IRCops haben langeweile wenn die ohne gründe G-Lined raushaun


^^

keule
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#8

Beitrag von 13OT057 »

euirc
ircnet
oftc
freenode
Blitzed
DalNet
Quakenet
EFNet

und und und :)
also, wieso euren :)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Knödel
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#9

Beitrag von Knödel »

13OT057 schrieb am 14.07.2006 21:58 Uhr:
euirc
ircnet
oftc
freenode
Blitzed
DalNet
Quakenet
EFNet

und und und :)
also, wieso euren :)
Sind die nicht zusammen verlinkt?
Ich weiß nur das ich auf DB0FHN in einen dieser IRC Chats gehen könnte und dachte das man dann, zumin. wenn der Chanel auf einem anderen Netz vorhanden ist das ganze durchgelinkt wird??

Würde mich mal interessieren wie die zusammenhängen, oder ist wirklich jedes nur für sich nutzbar?

73 de Knödel
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#10

Beitrag von 13OT057 »

Also zu einem Netz z.B. euirc gehören mehrere Server.
Aber die Netze an sich sind nicht miteinander verlinkt.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Keule-Tettau

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#11

Beitrag von Keule-Tettau »

Huhu

Platz 285 haben wir schon!

eingestiegen sind wir auf Platz 3187 und es wird jeden Tag besser Bild


Factory-IRC ranks #285 out of 3,649 IRC networks


http://searchirc.com/rank/Factory-IRC



und wie haben zur zeit 5 Verlinkte Server


MFG Keule
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#12

Beitrag von DAS601 »

Wem bringt das "Ranking was"?

Mir ist es wurscht ob ich "Funker Nr. 1" oder "Funker Nr. 3187" bin - es geht doch um den Spass am Hobby. Zumindest beim CB-Funk.

Bei IRC nicht?

Gruss
Christian
BM1
O dominus misit sapientiae!
Bernie

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#13

Beitrag von Bernie »

Es geht um die Steigerung des Selbstwertgefühls des Betreibers. Angebote der selben Art gibt es meist zu Hauf.
Ist doch ganz einfach. Der Wert der Person richtet sich nach dem blöden Ranking irgendeiner von millionen von Seiten im I-Net.

Mit seinem Webauftritt egal welcher Art trägt man sich in Foren und Gästebücher ein, verschickt Mails und was weiß der Geier sonst noch.
Kommen dann doch ein paar Leute zum nachschauen kann man sich tierisch einen schütteln.
Auf Grund minderer Auslastung in einigen Bereichen des Lebens wird dies oft als Ersatzbefriedigung betrieben.

Bild
Keule-Tettau

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#14

Beitrag von Keule-Tettau »

Es geht um die Steigerung des Selbstwertgefühls des Betreibers. Angebote der selben Art gibt es meist zu Hauf.
Ist doch ganz einfach. Der Wert der Person richtet sich nach dem blöden Ranking irgendeiner von millionen von Seiten im I-Net.

Mit seinem Webauftritt egal welcher Art trägt man sich in Foren und Gästebücher ein, verschickt Mails und was weiß der Geier sonst noch.
Kommen dann doch ein paar Leute zum nachschauen kann man sich tierisch einen schütteln.
Auf Grund minderer Auslastung in einigen Bereichen des Lebens wird dies oft als Ersatzbefriedigung betrieben.

Ich sag nur dazu einfach nur DUMM!!!!

Baut Ihr mal Sowas auf uns Schlagt euch Platz um Platz nach oben! die leute die sowas Schreiben haben davon NULL Plan! alles dumschwätzerrei! n00b!

können nur dum vor der Breake sitzen uns dumm labern!

gott sei dank mach ich sowas nimmer

Bild Bild



Beitrag Geschlossen
Ihr könnt mich Löschen vom System!

will nimmer mit sowas Niveauloses zu tun haben!

Das Forum ist auch nimmer das was es einmal War


MFG Keule Bild
Zuletzt geändert von Keule-Tettau am Do 27. Jul 2006, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Möchte euch gerne mein IRC Netzwerk Vorstellen

#15

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich schliesse mal´ : Bild

P.S. Du bist sehr "dünnhäutig" ! Ganz abgesehen davon, war die Kritik nicht explizit so geschrieben, dass speziell Du angegriffen worden wärst ....
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Internet“