User gesperrt und Anzeigen gelöscht ohne Grund !

Gesperrt
Pulsar
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:02

User gesperrt und Anzeigen gelöscht ohne Grund !

#1

Beitrag von Pulsar »

Hallo !

Ich kenne die Funkbasis ja schon einige Jahre
unter einen anderen Acount !
Und mir sind hier und da mal ein paar Admins negativ aufgefallen !
Mit denen hatte ich auch einige interessante Diskusionen,
mit dem Ergebnis das ich einfach rausgeschmissen wurde,
wenn sie sich etwas in die Ecke gedrängt fühlten !

Aber Ok, jedes Forum soll es so machen, wie sie es für Richtig halten.

Trotzdem sollte ein Forum / die Admins wenigstens, wenn die betreffenden User anfragen,
warum sie gesperrt wurden, nicht eine Antwort schuldig bleiben !

Ein Bekannter von mir Pegasus007, hat vor ca. 2 Wochen hier Anzeigen,
zwecks Verkäufe , aus einer Stationsauflösung, für seinen Freund reingestellt.
Es waren einge Kurzwellentransceiver, UKW Geräte und Empfänger usw... !

MIt dem Ergebnis, das sich Pegasus007 nach ein paar Tagen nicht mehr einlogen konnte.
Und jetzte auch noch seine Anzeigen alle gelöscht wurden.

Pegasus007 hatte per Mail nachgefragt warum er sich nicht mehr einlogen kann usw... !
Keine Antwort !

Auch ich frage mich , warum ein User gesperrt wird und seine Anzeigen gelöscht werden,
ohne einen wirklich ersichtlichen Grund und auf Nachfrage man keine Antwort bekommt !
Auch Pegasus007 ist sich da keiner Schuld bewußt !

Ein Forum lebt von seinen Usern !!!!
Man sollte da auch Menschlich miteinander umgehen.

Vielleicht ist hier ein Admin bereit zu diesem Fall Stellung zu nehmen !

Grüße von Pulsar
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: User gesperrt und Anzeigen gelöscht ohne Grund !

#2

Beitrag von Omega »

In diesem Forum wird es den Usern ermöglicht, hier und da mal etwas von Ihrer Ausrüstung anzubieten.

Wenn sich aber jemand anmeldet und sofort ohne jegliche andere Aktivität 10 Anzeigen
im Markt einträgt, ist das schon sehr merkwürdig. Noch dazu wo es nicht um "Billigware"
ging. Da liegt die Vermutung nahe, es mit einem gewerbsmäßigen Verkauf zu tun zu haben.

Wie schon bemerkt ist dies hier ein Forum und kein Kleinanzeigenmarkt oder ebay.

Mich hat keine Mail erreicht die irgendetwas zu diesem Thema klarstellt.
Selbst wenn alles in Ordnung sein sollte, ist es schon sehr merkwürdig ein Hobbyforum
mit dem man sonst nichts zu tun hat, mal schnell als Kleinanzeigenmarkt zu benutzen.
User gesperrt und Anzeigen gelöscht ohne Grund !
Dann über andere User des Forums öffentlich Beschwerde zu führen scheint aber zu gehen.

Wir leben hier voneinander und dienen nicht dem Einzelnen der diese Community mal
flink für seine Interessen benutzen möchte.
Die Themen sind übrigens nicht gelöscht, sondern in einen geschlossenen Bereich verschoben.

Diese Ausführungen wären eigentlich nicht nötig, wenn jeder ein Stück weiter denken würde.
Aber gern erkläre ich es auch Usern die nichts anderes zu tun haben, als hier dieses oder
jenes Geschäftchen zu erledigen und sonst nichts.

http://funkbasis.de/search.php?st=0&sk= ... or_id=9356

Das war es zu diesem Thema
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“