MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKEL

Mickeymouse

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#31

Beitrag von Mickeymouse »

Sowas hätte ich auch gerne zum "spielen" gehabt. Klasse Eltern!!! Die meisten in dem Alter interessieren sich für so einen Videospieleschrott!
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1715
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#32

Beitrag von hotelsierra1 »

PMRFreak hat geschrieben:Hast du keine in DARC-Blau? Also sowas... rot... ausgerechnet ;)
Und dann auch noch so nachlässig gebunden... so kann das nix werden, wenn die Krawatte schon ein SWR>3 hat.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
do6rr

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#33

Beitrag von do6rr »

Wenn der Videoposter tatsächlich körperlich/geistig behindert ist wie hier gepostet, so finde ich es als eine absolute Unverschämtheit sich darüber lustig zu machen.
Vielleicht hat er sonst nichts anderes und freut sich darüber, das er "mal" etwas dazu tun kann.
Menschen, die sich über Leute lustig machen, die eine Behinderung haben, egal welcher Art, verabscheue ich und denen möchte ich nicht persönlich begegnen.Pfui daibel-nach dem Post, wo bekannt wurde, das es sich um einen behinderten Menschen handelt, hätte der Threat geschlossen werden sollen!
Da, liebe Mods, verstehe ich euch nicht- Auf Rechtschreibefehler wird hier aufmerksam gemacht, aber um diese ernsten Dinge wird sich anscheinend nicht gekümmert.

Ich könnte mich selber über so manchen "Gesunden" lustig machen, der mir persönlich körperlich(sportlich) sowohl auch geistig unterlegen ist. WARUM sollte ich das aber tun?
Sind wir hier in der Grundschule oder im Kindergarten? Normalerweise sagt man, Kinder sind grausam.
Man man man.
Schxxx egal, wie das Video ausgefallen ist. Er hat sich Mühe gegeben und das sollte man aktzeptieren und vor allem honorieren.

Die Menschen ,die sich lustig machen sollten mal darüber nachdenken, was man einem Menschen, den man nicht kennt, mit Kleinigkeiten(Sticheleien etc.pp.) , antun kann!!!!!!!!

Und noch was-es sollte mal daran gedacht werden, wie schnell man einen Schlaganfall oder ähnliches erleiden kann.... und dann möchte ich den einen oder anderen sehen wie er reagiert, wenn über ihn dann gelacht wird.

Und jetzt können sich die "Krawattenfunker" weiter über Farben unterhalten. :tup:
do6rr

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#34

Beitrag von do6rr »

Ich bin raus hier. Kein Bock mehr. Funkt mal weiter und postet über Krawattenfarben
Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

MAAS DX 5000 V4 .... vorgestellt vom DACKEL

#35

Beitrag von ct 101 »

@ DO 6 RR :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup:

@ Akkon :thdown: :thdown:
Rauschediode

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#36

Beitrag von Rauschediode »

Ich könnte mich selber über so manchen "Gesunden" lustig machen, der mir persönlich körperlich(sportlich) sowohl auch geistig unterlegen ist.
Den muß man erst einmal finden, gelle?
Benutzeravatar
PapaFoxtrot
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:11

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#37

Beitrag von PapaFoxtrot »

Servus,

ich bin noch nicht all zu lange im Forum, aber doch so lange um mir mein Urteil machen zu können.
Ich will auch nicht hetzen, sticheln oder sonst was, aber ich finde es eine absolut schwache Leistung so etwas als Mod oder Admin zu tollerieren, wenn man sich über Behinderte Menschen so lustig macht. :kotz:

Daher kann ich diesen Text von do6rr
do6rr hat geschrieben:Pfui daibel-nach dem Post, wo bekannt wurde, das es sich um einen behinderten Menschen handelt, hätte der Threat geschlossen werden sollen!
Da, liebe Mods, verstehe ich euch nicht- Auf Rechtschreibefehler wird hier aufmerksam gemacht, aber um diese ernsten Dinge wird sich anscheinend nicht gekümmert.
nur unterschreiben, und seine Reaktion absolut nachvollziehen.
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#38

Beitrag von IC202 »

Also....ob behindet oder nicht ist hier eigendlich egal...
das was er dort macht ist totaler Murks....das darf er auch nicht!!!!!
und das grosse A....l....h ist der ,der das Video aufgenommen hat und ins Netz gestellt hat!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn man von diesem Menschen seine eigenen Videos sieht....dann ist es vollkommen klar was das für einer ist...

Thema ist für mich erledigt....der Einsteller des Videos ist bei mir auf der schwarzen Liste...auch weil er mich bereite unflätig
angemekert hat...

cu
Flunder

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#39

Beitrag von Flunder »

IC202 hat geschrieben:Also....ob behindet oder nicht ist hier eigendlich egal...
das was er dort macht ist totaler Murks....das darf er auch nicht!!!!!
und das grosse A....l....h ist der ,der das Video aufgenommen hat und ins Netz gestellt hat!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn man von diesem Menschen seine eigenen Videos sieht....dann ist es vollkommen klar was das für einer ist...

Thema ist für mich erledigt....der Einsteller des Videos ist bei mir auf der schwarzen Liste...auch weil er mich bereite unflätig
angemekert hat...

cu
Was ist denn mit Dir los. Wirste jetzt sentimental? Du teilst doch auch sehr gerne aus und das nicht zu wenig. Locker bleiben und durch die Hose atmen. Nichts für ungut... :|
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#40

Beitrag von OE3 »

PapaFoxtrot hat geschrieben:Servus,

ich bin noch nicht all zu lange im Forum, aber doch so lange um mir mein Urteil machen zu können.
Ich will auch nicht hetzen, sticheln oder sonst was, aber ich finde es eine absolut schwache Leistung so etwas als Mod oder Admin zu tollerieren, wenn man sich über Behinderte Menschen so lustig macht. :kotz:

Daher kann ich diesen Text von do6rr
do6rr hat geschrieben:Pfui daibel-nach dem Post, wo bekannt wurde, das es sich um einen behinderten Menschen handelt, hätte der Threat geschlossen werden sollen!
Da, liebe Mods, verstehe ich euch nicht- Auf Rechtschreibefehler wird hier aufmerksam gemacht, aber um diese ernsten Dinge wird sich anscheinend nicht gekümmert.
nur unterschreiben, und seine Reaktion absolut nachvollziehen.
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen PapaFoxtrot!!
73 OE3 :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#41

Beitrag von IC202 »

@Flunder Ich bin locker ,ich bin locker ich bin locker ! :-P

Aber mal ganz ehrlich...bei meiner letzten Firma hatte ich auch viel mit Behinderten zu tuen...und diese Leute
brauchen wirklich unsere Unterstützung....zum anderen bin ich beruflich in der Nachrichtentechnik...
und hier kommen 2 Dinge zusammen...man geht so nicht mit Behinderten um...und weiterhin sind die technischen Angaben Murks...das gilt übringens auch für den Antenntest!... Bei sowas bekomme ich hier Sodbrennen.
Auszubildene im ersten Lehrjahr bei uns sind da schon cleverer...

Aber ....das wars jetzt endgülig von mir hier zum Thema.

73
Flunder

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#42

Beitrag von Flunder »

IC202 hat geschrieben:@Flunder Ich bin locker ,ich bin locker ich bin locker ! :-P

Aber mal ganz ehrlich...bei meiner letzten Firma hatte ich auch viel mit Behinderten zu tuen...und diese Leute
brauchen wirklich unsere Unterstützung....zum anderen bin ich beruflich in der Nachrichtentechnik...
und hier kommen 2 Dinge zusammen...man geht so nicht mit Behinderten um...und weiterhin sind die technischen Angaben Murks...das gilt übringens auch für den Antenntest!... Bei sowas bekomme ich hier Sodbrennen.
Auszubildene im ersten Lehrjahr bei uns sind da schon cleverer...

Aber ....das wars jetzt endgülig von mir hier zum Thema.

73
Wobei Du nicht Unrecht hast. :| :wave:
HuggyBär

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#43

Beitrag von HuggyBär »

Ich frage mich ehrlich, wer hier der Behinderte ist. Doch eher die, die über solche Menschen herfallen wie die Aasgeier.
Wie erbärmlich. :think: :thdown:
Ps: Jetzt bin ich mal auf die nächste dumme Bemerkung gespannt.
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#44

Beitrag von Delta-Lima61 »

Ich habe beruflich mit der Integration von behinderten Menschenzu tun. Aber mir stellt sich aufgrund der hier geführten Diskussion, schon die Frage, ob der gesellschaftlich so hoch gehangene Begriff der Integration nicht nur eine Farce ist......... :think: :think:
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: MAAS DX 5000 V4 Kucha Hans Edition vorgestellt vom DACKE

#45

Beitrag von PMRFreak »

Und ich stelle mir gerade die Frage, ob die Diskussion hier nicht in die falsche Richtung geht.

Hier wird doch kein Behinderten-Bashing betrieben - dass sich Leute sogar wegen so etwas hier abmelden, kann
ich nicht verstehen. Der Beitragsersteller und der Videofilmer haben den Beitrag hier doch absichtlich eingestellt
und aus dem ersten Beitrag ist auch klar zu erkennen, das hier selbst der "gute Kumpel" sich über den Videofilmer
amüsiert.

Wenn, dann gehört ihm der schwarze Peter zugeschoben, denn er hätte genügend Einfluss gehabt, dem Filmer
das Veröffentlichen des Videos auszureden.

Aber es ist schon beängstigend, was daraus geworden ist.

Wahrscheinlich gibt es hier zwei Leute, die sich vor ihren Bildschirmen köstlich darüber amüsieren,
was man mit wenigen Worten und etwas gefilmten Material alles anrichten kann.

Denkt mal darüber nach.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Gesperrt

Zurück zu „CB - Funkgeräte“