Funkertreffen.Net .:- Urlaubs-Hinweis -:.

Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Funkertreffen.Net .:- Urlaubs-Hinweis -:.

#1

Beitrag von Nachtschatten »

Hi Funkfreunde,

Auch dieses Jahr werde ich wieder einige WOCHEN Urlaub geniessen. Waerend dieser Zeit ist ein Support, egal welcher Art, NICHT gegeben! :!: Auch ein technischer Support ist nicht moeglich - bisher!
Sollte es also Probleme, Ausfaelle oder sonstige Schwierigkeiten geben, heisst es - ABWARTEN!
Per Handy bin ich nicht zu erreichen und e-Mails frage ich unterwegs nicht ab. Die einzigen die mich evtl. auf Funk erwischen koennten (Nachtschatten, FM 36 (Handquetsche)), sind die Stationen im Bereich Stollberg, Thalheim, Geyer oder Aue. Da treiben wir uns mal rum. Einfach Probieren, evtl. oefters! :tup:

In diesen Zeiten bin ich, definitiv, nicht zu Erreichen:

02.07.2011 bis 18.07.2011
27.08.2011
und
05.11.2011 bis 19.11.2011

Ein Tip!
Termine von unregistrierten Usern werden erst von mir Freigeschaltet. Dies wird aber in der Urlaubszeit (siehe oben) nicht geschehen. Daher mein Tip:
Erst Anmelden, dann Eintragen!

da hier die Freischaltung für registrierte User automatisch erfolgt.

viel Spass am Hobby

Jens (Nachtschatten)
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen.Net .:- Urlaubs-Hinweis -:.

#2

Beitrag von Nachtschatten »

Hochschieb :!:

Ab diesem Wochenende bin ich im Urlaub. Daher den ersten Eintrag beachten.

J. Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

i'm back, Jeg er tilbage

#3

Beitrag von Nachtschatten »

Wir haben es geschafft, der Urlaub ist Ueberstanden ;-)
Jetzt muss man sich erst einmal vom Urlaub erholen.


Das war mal so richtig schoen. Vom Wetter (Sonnig / Bewoelkt), ueber die Hochzeit bis zu den einzelnen Ausfluegen, die wir unternommen haben, hat alles gepasst - fast wie bestellt! Und wenn es doch mal geregnet hat, waren wir schon im bett.

Ich muss schon sagen, diese 10 Tage waren richtig Goil. Und das Marlies und Ich nun Verheiratet sind, wir haben im Urlaub geheiratet, dass haben ja einige wenige schon gewusst. wir hatten sogar Livemusik vom Erzgebirgsensemble Aue, sowas von schoen ... :king:.

Aber nun ist der Alltag wieder mit Macht in's Leben getretten. Der Urlaub ist vorbei, Aemter und Behoerdengaenge sind ja auch noch zu machen.

Die letzten Tage habe ich aber auch fuer Funkertreffen.Net genutz und die App und die neue Toolbar erstellt. Testen und Rueckmeldungen sind wie immer erwuenscht.

Wie ich schon in der Themenueberschrift geschrieben habe: Ich bin zurueck, i'm back, Jeg er tilbage, WÒ huíláile

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

Re: Funkertreffen.Net .:- Urlaubs-Hinweis -:.

#4

Beitrag von Nachtschatten »

Hochschieb :!: :!:

Ab kommenden Wochenende bin ich wiedermal in Sachen GEOS unterwegs. Daher BITTE den ersten Eintrag beachten.

J. Goldmann
Funkertreffen.Net
Antworten

Zurück zu „funkertreffen.net“