Free Radio NetworkClient

Antworten
manu009
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 22:36

Free Radio NetworkClient

#1

Beitrag von manu009 »

Huhu ihr Lieben

ich hätte da mal so eine ganz blöde frage in diesem Free Radio Network gibt es doch verschiede bänder jetzt möchte ich aber gerne auf 151 funken geht das eigendlich auch mit der Anmeldung

würde mich freuen über eure nachricht danke
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Free Radio NetworkClient

#2

Beitrag von odo »

manu009 hat geschrieben:Huhu ihr Lieben

ich hätte da mal so eine ganz blöde frage in diesem Free Radio Network gibt es doch verschiede bänder jetzt möchte ich aber gerne auf 151 funken geht das eigendlich auch mit der Anmeldung

würde mich freuen über eure nachricht danke
Hier mal ne blöde Antwort auf ne blöde Frage:

Wir würden uns freuen wenn Du die richtige Rubrik nutzt (Gateway,) und da, wo es sinnvoll und richtig ist, die "Buchstabengrossmachtaste" benutzt und Satzzeichen möchlichst passend verwendest.

Jeder hat 3 Versuche...
:wave: :wave:
odo
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“