Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

Antworten
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

#1

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Was willste von Kindern erwarten?? Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

#2

Beitrag von Ippenstein »

Mir stellen sich ein paar Fragen:

Angenommen, die Runde ist da seit Jahren:

1. Es kommt ein Truckerfahrer vorbei, der vielleicht ne halbe Stunde da mal steht und dann wieder wegfährt.

2. Es ist ein neuer da, der sich mit ner anderen Station auf 9 AM unterhalten will.

3. weiß nicht

Warum sollte da ne ganze Runde wechseln? Weil einer ungestört funken will? Er könnte doch genauso wechseln.

Wenn Du also gute Gründe bringst, warum die Runde für einen wechseln soll, kann ich das nachvollziehen - ansonsten verstehe ich die Reaktion.

Gruß

Ippenstein

P.S. bei uns ist auf der 32 Rundenkanal. Wenn ich mit jemanden ein Privat-QSO will, gehe ich mit ihm auf nen anderen Kanal, bzw. die anderen machen das bei uns genauso. Und wir haben ein super Klima und es werden immer mehr.
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
13BI228

Re: Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

#3

Beitrag von 13BI228 »

ja ich konnte das auch verfolgen

ich äusser mich aber besser net dazu.

ausserdem atet dieses thread wieder unnötig in ärger aus!
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

#4

Beitrag von Ippenstein »

Nene, ich will da nicht streiten. Ich versteh es nur nicht, warum - und so ist grade die Information - da eine Runde aus mehreren wegen ÊINEM wechseln sollen?

Wenn Ihr mir ein bißchen Info gebt, warum - weshalb wieso - z.b. die Betroffenen nicht von 9 AM auf einen anderen können, damit man mehr Verständnis habt.

Z.B. Wenn der 9 AM in der Gegend ein wichtiger Notkanal ist (wobei heute durch Handy etc. die Wichtigkeit nachgelassen hat)

oder Babyphone auf 7A sind, die massiv gestört werden usw...

Gruß

Ippenstein
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
13BI228

Re: Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

#5

Beitrag von 13BI228 »

ich mein ja auch net im forum
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

#6

Beitrag von Ippenstein »

Schon seltsam in Bielefeld - wie gesagt, in Bamberg geht das super, indem keiner auf sein "Recht" beharrt, und der einzelne sich der Masse beugt Bild
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
13BI228

Re: Die "traurige" 8er Runde aus Bielefeld

#7

Beitrag von 13BI228 »

hey dirk schliesst das thema is genauso unnötig wie manch andere sachen auch die geschlossen werden!

ich werd in zukunft sowieso die 8 meiden man sieht ja was los is!!!!

ich verstehs net
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“