XP-Firewall

Antworten
Stambeskopp
Santiago 5
Beiträge: 345
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 15:38

XP-Firewall

#1

Beitrag von Stambeskopp »

Immer wieder werde ich gefragt welchen Nutzen denn die in Windows XP eingebaute Firewall hat.
Nun, ich will es an einem Bild erklären.


Bild


Bild

Grüße
Matthias
Vorname: Matthias | Skip: Stambeskopp
Benutzeravatar
Xanadu
Santiago 4
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Mär 2004, 17:16
Kontaktdaten:

Re: XP-Firewall

#2

Beitrag von Xanadu »

*LOOOL* mit Linux wär das nicht passiert hihi

Bild
QRV: K31 FM, 14/15 USB. PMR HF/Inet Gate CH6/19 und CB-HF Gate K 73 (der Beginn der 11m - Inet Gatewayära) via voice.freiesfunknetz.de, http://www.freiesfunknetz.de Rufzeichen: 13 TSDX 001 und 13 GD 290 http://www.sofafunker.de
Anonymous

Re: XP-Firewall

#3

Beitrag von Anonymous »

Bild Bild Bild sooo was von zuuutreffend Bild Bild Bild

ääächt klasse!! Bild Bild Bild Bild
Anonymous

Re: XP-Firewall

#4

Beitrag von Anonymous »

wuhahahha Bild Bild Bild cool ich wuste garnicht das es auch hier menschen gibt die an Linux denken


LINUX FOREVER Bild
Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: XP-Firewall

#5

Beitrag von DAS712 »

Pfffff....Linux..... Bild

Wer den XP-Jägerzaun nutzt is eben selber schuld, deshalb brauch ich noch lang kein Lunix Bild
Anonymous

Re: XP-Firewall

#6

Beitrag von Anonymous »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Pfffff....Linux..... Bild

Wer den XP-Jägerzaun nutzt is eben selber schuld, deshalb brauch ich noch lang kein Lunix Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

LINUX IST ZUKUNFSTSICHER
DAS BESTE UND SICHERSTE BETRIEBSSYSTEM DER WELT
Bild

IN ZWANZIG JAHREN WERDEN MICH MEINE KINDER FRAGEN WARUM EINER EIGENTLICH WINDOWS ERFUNDEN HAT DA LINUX DOCH EH WELTÜBERGREIFEND IST . (IN ZWANZIG JAHREN WIRD MIRCSOFT NICHT MEHR BESTEHEN WEIL ES IN DEN VIELEN JAHREN SO VIELE KLAGEN GEGEN WINDOWS ERHEBEN WERDEN)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 7. Apr 2004, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: XP-Firewall

#7

Beitrag von DAS712 »

<hr>Zitat Anfang<hr>
LINUX IST ZUKUNFSTSICHER
DAS BESTE UND SICHERSTE BETRIEBSSYSTEM DER WELT
<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wär ja auch langweilig.
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: XP-Firewall

#8

Beitrag von DAS601 »

...gibt es eigentlich in JEDEM Forum Glaubenskriege? Bild Bild Bild
O dominus misit sapientiae!
Wanderfalke
Santiago 7
Beiträge: 551
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 01:46
Wohnort: NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: XP-Firewall

#9

Beitrag von Wanderfalke »

<hr>Zitat Anfang<hr>
...gibt es eigentlich in JEDEM Forum Glaubenskriege? Bild Bild Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Keine Ahnung, aber woran glaubst Du ? Bild
______________

@Stammeskopp
Netter Vergleich Bild

73 de

Klaus
55 / 73 | 13 GD 006 | LOC: JO40AU | http://www.forum-cb-history.de
Anonymous

Re: XP-Firewall

#10

Beitrag von Anonymous »

Windows hat wenigstens auch kleine Buchstaben Bild

Aber neh, im ernst, ich benutze auch Linux, und das läuft immer super stabil, und man braucht niemals sich um irgendwelche Patches/Viren/Dialer zu kümmern. Da programmiert einfach keiner sowas für. Obwohl es da zugegebenermaßen hin und wieder auch mal ne Sicherheitslücke gibt, aber naja...
BravoCharlie47

Re: XP-Firewall

#11

Beitrag von BravoCharlie47 »

Hat linux auch wie du hier siehst... (HI)

Ach übrigens welches Linux? (ich hab SuSe 8.2)
(gibt noch Red Hat, Knoppix, Mandrake, und ganz kleine Linux OperationSytems....)
Also windows XP-pro ist auch nicht schlecht, mein anders OS....

Wenn ihr schreiben würdet was genau (3.11,95,NT,98,2000,ME,XP.....Red Hat, Knoppix, Mandrake, SuSe)
könnte man eine aussage treffen.....

Gruß Philipp
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: XP-Firewall

#12

Beitrag von Omega »

Eigentlich ging es ja hier um die XP Firewall. Ich wollte ja anfangs nichts dazu schreiben, aber mit Sasser kam die zweite Bestätigung, das sie nicht ganz umsonst ist. Nach dem Blaster kam jetzt mit Sasser die zweite Schwemme von infizierten Rechnern zur "Entwurmung" ins Geschäft. Allesamt ohne aktivierte Firewall. Hingegen Rechner bei denen sie für die jeweilige DFÜ-Einwahl aktiviert war blieben sauber.
Auch wenn vielleicht nicht alles an ihr hängenbleibt, ist sie doch für den Normalverbraucher bei solchen Volkskrankheiten brauchbar.
128 vom Omega
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“