Zwei Zwerge

Antworten
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Zwei Zwerge

#1

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Gehen zwei Zwerge Himpel und Pimpel in ein Freudenhaus. Nachdem jeder Zwerg seine Dame ausgewählt hat, verschwindet jeder im Hinterzimmer. Doch während Himpel vergeblich versucht eine Erektion zu kriegen, hört er von seinem Freund aus dem Zimmer nebenan : "Eins, zwei, drei, hopp! Eins, zwei, drei, hopp!"
Am nächsten Tag treffen sich Himpel und Pimpel auf dem Flur. Fragt Pimpel den Himpel : "Und wie war es?"
Sagt Himpel :"Ganz schlecht, ich habe die ganze Nacht keinen hoch gekriegt."
Meint Pimpel : "Bei mir war es noch schlimmer. Ich bin nicht einmal auf das Bett raufgekommen."
Bild Bild Bild Bild Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Zwei Zwerge

#2

Beitrag von Wingman »

Hehehehehehehe der ist mal wieder einer von der guten Sorte Bild Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Zwei Zwerge

#3

Beitrag von Komet »

Bild Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Witze“