Opelfahrer bitte lesen.......!!!!!!

Antworten
Chaos

Opelfahrer bitte lesen.......!!!!!!

#1

Beitrag von Chaos »

Ein Mercedes-, ein BMW- und ein Audi-Arbeiter unterhalten sich. Sagt der Audi-Arbeiter: "Wir haben ganz tolle Werksärzte, letztens wurde einem Arbeiter die Hand abgeklemmt er zum Werksarzt, wurde verbunden, und konnte schon nach einem halben Jahr bei der Handball Meisterschaft teilnehmen!" Sagt der BMW-Arbeiter: "Wir haben auch ganz tolle Werksärzte: Bei uns wurde einem Arbeiter der Fuss abgeklemmt er zum Werksarzt, wurde verbunden, und konnte schon nach drei Monaten an der Fussball WM teilnehmen!" Darauf sagte der Mercedes-Arbeiter: "Bei uns ist letztens ein Mann ins Säure Becken gefallen,man hat nur noch das Arschloch retten können, heute ist er Meister bei OPEL." Bild Bild Bild
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Opelfahrer bitte lesen.......!!!!!!

#2

Beitrag von NSA001 »

Soll das ein Witz sein?
Bild
Mercedes ist ein Witz Bild
Zuletzt geändert von NSA001 am Mi 9. Mär 2005, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Opelfahrer bitte lesen.......!!!!!!

#3

Beitrag von fuchs1 »

Bild der ist echt gut.....

Chris Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Opelfahrer bitte lesen.......!!!!!!

#4

Beitrag von PMRFreak »

Hm.

Ich würde da was ändern.

"Meister bei Opel" weg

durch

"im Vorstand bei General Motors" hin.

Das wäre meine Version, für machen Leser vielleicht etwas zuviel der Wahrheit Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von PMRFreak am Mi 9. Mär 2005, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
starfighter02

Re: Opelfahrer bitte lesen.......!!!!!!

#5

Beitrag von starfighter02 »

Meister bei VW würde passen. Bild
Stopt Tierversuche,nehmt Golffahrer. Bild
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Opelfahrer bitte lesen.......!!!!!!

#6

Beitrag von PMRFreak »

Naja, aus dem Alter, über bestimmte Automarken Witze zu reißen, bin ich
raus. Ich kritisiere da lieber das Management :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Witze“