Erich Honnecker

Antworten
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Erich Honnecker

#1

Beitrag von CB-Funker »

Hallo Kollegen

Hier ein Witz:

Warum wurde Erich Honnecker nur von Zwei mann zu Grabe getragen ??????

Weil eine Mülltonne nur Zwei Hänkel hat Bild
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Erich Honnecker

#2

Beitrag von Wingman »

Naja, es gab auch schon bessere Honnecker Witze, der ist eher geschmackssache Bild De Erich war doch auch nur ein Mensch

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Balou

Re: Erich Honnecker

#3

Beitrag von Balou »

Bild

Ja Stefan da muß ich Dir rechtgeben.

Jens der “Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
Antworten

Zurück zu „Witze“