Radio-EOS on Tour

Antworten
Radio-EOS

Radio-EOS on Tour

#1

Beitrag von Radio-EOS »

Hi, bin wieder mal unterwegens.. auf der schwäbischen Alb beim Windpark :banane:
Gnannenweiler ( Kreis Heidenheim ) Grüsse an den RABBY , 13Delta Lima auf Kanal 16, Wilsau und Skeletti!
Schau mer mal was geht.... :banane:
Radio-EOS

Re: Radio-EOS on Tour

#2

Beitrag von Radio-EOS »

das ist heut echt was los aufm 16er...... :tup: :wave:
Dateianhänge
K640_cb-online.JPG
Radio-EOS

Re: Radio-EOS on Tour

#3

Beitrag von Radio-EOS »

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Dateianhänge
herbst09-2 083.JPG
Iridium
Santiago 3
Beiträge: 100
Registriert: Di 25. Nov 2008, 04:07
Standort in der Userkarte: 73574 Iggingen

Re: Radio-EOS on Tour

#4

Beitrag von Iridium »

Ich hab Dich über meine Handfunke mit S8 / R5 gehört - aber unter einem anderen QTH - Essingen? Kann das sein? :roll: Kam zu Dir allerdings wohl nicht rüber und bis der Alpino (Georg) zur Unterstützung kam war von Deiner Seite irgendwie nichts mehr zu hören... Schade... Schade... Na-ja, vielleicht beim nächsten mal dann wieder... :D

73, 13DBF44
DO3LM
Radio-EOS

Re: Radio-EOS on Tour

#5

Beitrag von Radio-EOS »

Und wieder mal steh ich hier im Nebel zwischen den Windrädern beim Gnannenweiler.. :shock:
Grüsse an den Walter ( Fuchs ) und alle andern.... Leider zum SSB Funkevent ohne SSB Gerät.. :grrr: :grrr:
Schau mer mal was denn so auf FM geht.. :tup: :tup: :tup: :tup:
Dateianhänge
EosOnTour 005.jpg
Radio-EOS

Re: Radio-EOS on Tour

#6

Beitrag von Radio-EOS »

:banane: Grüsse an die Nekar Alb 21 und die weisse Flunder....S 9+30 und S9+10 :banane:
Radio-EOS

Re: Radio-EOS on Tour

#7

Beitrag von Radio-EOS »

:crazy: Grüsse an die Pazifikstation beim Windpark Stötten :crazy:
Irgendwie leuchtet der Horizont wenn Ihr sendet - Hi :wave: :wave: 9+30 und darüber...... :wave:
Benutzeravatar
eddy
Santiago 4
Beiträge: 283
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:38
Wohnort: JN48UO Reichenbach im Täle

Re: Radio-EOS on Tour

#8

Beitrag von eddy »

Vielen dank das gleiche bis auf´s leuchten geht da zurück,- auch 9+40 und R 5 . Viele grüsse und bis zum nächsten mal. 73
Die Pazifikstation, DO5EH
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“