AE 540 N

Benutzeravatar
Paulinchen
Santiago 6
Beiträge: 471
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 03:58
Wohnort: Leipzig

Re: AE 540 N

#16

Beitrag von Paulinchen »

HAllo,

Wirds ein Duobander oder nur wieder für einen Frequenzbereich??
Ich such ja noch was fürs Auto was man liegen lassen kann am liebsten 2m/70cm.

73 de Marco, DO7NE
73 de Marco, DO7NE/LOC: JO61EI/ Equipment: DNT Carat mL, J-Antenne, President Wyoming/ Kanal 35 FM, 09 AM
Amateurfunk Rig: Alinco DR-570/Sommerkamp SK-2699R/Kenwood TH-79E
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6702
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: AE 540 N

#17

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich such ja noch was fürs Auto was man liegen lassen kann am liebsten 2m/70cm
Warum dann nicht das ? ---> http://funkbasis.13th286.alfahosting.or ... =4&t=18294

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: AE 540 N

#18

Beitrag von PMRFreak »

Wirds ein Duobander oder nur wieder für einen Frequenzbereich??
Ich such ja noch was fürs Auto was man liegen lassen kann am liebsten 2m/70cm.
Guckst du hier (noch keine Bilder):
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/ ... eite-.htm?

Quasi das Wouxun KG-UVD1P Version 3 (!!) mit Albrecht-Labeling.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13sf1508

Re: AE 540 N

#19

Beitrag von 13sf1508 »

[quote="446";p="195776"]
Guckst du hier (noch keine Bilder):
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/ ... eite-.htm?

Quasi das Wouxun KG-UVD1P Version 3 (!!) mit Albrecht-Labeling.[/quote]

Albrecht DurchBruch 270. :mrgreen:

vy 73,
Jochen
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: AE 540 N

#20

Beitrag von PMRFreak »

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DF5WW

Re: AE 540 N

#21

Beitrag von DF5WW »

Worauf man damit abzielt (Kundenmässig) liegt auch gleich auf der Hand:
Frequenzbereiche: 136-174 und 400-470 MHz RX und TX (auf Wunsch auch mit reinen Amateurfunk-Bändern verfügbar ohne Aufpreis :) )
Man gestattet dem Funkamateur doch tatsächlich das Gerät kostenfrei rein auf die Amateurbänder downzugraden ...... Hut ab !!! :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: AE 540 N

#22

Beitrag von wasserbueffel »

DB270 hab ich schon!!!

Aber nur 100 Meter Reichweite.

Gruss Walter
Dateianhänge
Aufnahme1.jpg
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: AE 540 N

#23

Beitrag von Komet »

Wouxun 2? :dlol:

O.k. habs gerade gesehen oben alles klar.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: AE 540 N

#24

Beitrag von PMRFreak »

@DF5WW:
Mal ganz ehrlich, 99,9% der Amateure haben das Wouxun auch "offen" bestellt. Inzwischen sind die aktuellen Baumuster
bei Wouxun ja auch von Werk aus "offen". Aber es gab da den einen oder anderen Amatöööör, der das Gerät wirklich
"zu" haben wollte.

@Walter:
Nun, das ist dann doch etwas anderes. Kann man das Ding auch erweitern, um damit auf 144 MHz zu senden? :)

@Ralf:
Wouxun 2 ist nicht richtig, wenn dann Wouxun 3. Und ehrlich gesagt, von dem Gerät weiß ich bereits seit Juli :) Und
das es dann auch noch die Version mit den "langen" DTMF-Tönen ist, freut mich um so mehr. Marius wußte das nicht,
aber Schnorri hat es gleich für mich getestet und dann war ich glücklich ;)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: AE 540 N

#25

Beitrag von Komet »

Markus hab gerade mal wo angerufen und bestellt.Darauf bin ich mal jetzt mal gespannt.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“