Rheintal-Electronica 21.10.2006 Durmersheim

Informationen zu Funkertreffen
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Rheintal-Electronica 21.10.2006 Durmersheim

#16

Beitrag von Komet »

Dito war ne recht lustige Runde zum Schluß.Mal sehen ob wir uns 2007 wieder dort sehen denn noch ist ja nicht klar wann die Messe ist. Wie man vom Veranstalter hörte sind Umbaumaßnahmen der Fall und könnte eventuell im Herbst sein Bild
Laut meinem Gefühl waren es dieses Jahr weniger Händler und auch Besucher.Ich schätze mal keine 2000.Aber vielleicht gibts mal in Kürze einen offiziellen Abschlußbericht.
Zuletzt geändert von Komet am So 22. Okt 2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“