Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

Antworten
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#1

Beitrag von LordenGreen »

Lieber Harald, auch auf diesem Wege (ich lasse nix aus :king: ) : ALLES HÜBSCHE UND SCHÖNE ....für die anderen 50

Ich wünsche Dich was, ne Menge DX`e und dicke Signale !!!!! bei mir imma: 5/9 + !!!!!!! :mrgreen:

Und jetzt noch ein Attentat:Bild ...... zum Glück war ich nicht mehr da, aber der Hut ist da (Inselsberg ....) :mrgreen:


PS: Du weißt ja von wem es kommt ........ N44 - Rulez :dlol:
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#2

Beitrag von LordenGreen »

Sei mir bitte nicht böse, aba 50 !!! ist ein Grund !!!!
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#3

Beitrag von Sven »

:birthday: Harald!
Auch unsere :heart: herzlichen Glückwünsche zum vollendeten halben Jahrhundert.
Alles Gute, viel Gesundheit und immer gute Funkverbindungen
wünschen Dir aus Thüringen
Nancy und Sven
:birthday: :party: :laola: :musik: :beer:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#4

Beitrag von Skunk »

Von mir natürlich auch alles Gute Harald. Bleib wie Du bist, aber vor allem gesund. Feier kräftig mit allen Drum und Dran.
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#5

Beitrag von Berggeist »

Hee... du oller S... hihihi, ich hol dich schon noch ein. Alles Gute aus dem Chiemgau, Armin
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Aus dem Schwarzwald natürlich auch :heart: -liche Glückwünsche zum halben "Hunderter" , lieber Harald.
Alles Gute, viel Gesundheit und immer gute Funkverbindungen !!

:birthday: :laola: :musik: :beer:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#7

Beitrag von Krawallo »

:birthday: Hallo Harald! :birthday:

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch vom Franken.
Ja, ja, im gesetzteren Alter muss man sich dann solche Sachen von Bengels wie dem LG anhören :sup:
Feier recht schön, man hört oder sieht sich demnächst :thup:

73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#8

Beitrag von Foxy »

Lieber Harald,

Alles Gute zu deinem 50. Geburtstag :birthday: , viel Gesundheit und immer ausreichend Funkstrahlen wünscht Dir das ganze Haus Foxy.

Viel Spass beim feiern :laola:

Gruss aus Thüringen,
Foxy
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: Der olle Harald iss 50 !!!!!!!!!!!! Geil.

#9

Beitrag von Yankee-Hotel »

herzlichen Dank
für die lieben Grüsse. Ich weiß ja ich bin mittlerweile ein alter Sack, hi.
Aber beim Funken bin hoffentlich immer wieder up to date.(Man frage mal den LG)
Ich freue mich mit meinen Funk-Kollegen die Hälfte des 1ten Jahrhunderts meines Lebens gemeinsam zu meistern.
Nicht jeder kann auf soviel erfolgreiche Jahre im Cb-Funk zurück blicken.
Ich möchte mich hiermit bei allen Stationen recht herzlich bedanken und würde mich über eine rege Beteiligung weiterhin freuen.
Meine ersten QSOs waren 1975 mit einer Meteor 5000 und einer Kaiser 9012L als mobile,
Vielen Dank an alle die mich damals schon hören konnten.
73 de Harald
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“