Transport von Funktechnik auf den Berg ohne Auto !!

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Transport von Funktechnik auf den Berg ohne Auto !!

#1

Beitrag von Nightrider »

Hallo Funkfreunde und Bergfunker.

Wie transportiert Ihr eure Funktechnik auf den Berg, auf die Halde, auf dem Turm, oder sonst wohin.

Das alles ohne Auto.....

Bilder erwünscht, mit Erklärung warum und wieso und natürlich mit Vor- und Nachteilen.

Los gehts.

:banane:
Zuletzt geändert von Nightrider am Sa 20. Feb 2021, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
13DX
Santiago 7
Beiträge: 639
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 13:09
Standort in der Userkarte: Schauinsland

Re: Transport von Funktechnik auf den Berg ohne Auto !!

#2

Beitrag von 13DX »

Im Rucksack.... 👍🏻
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Transport von Funktechnik auf den Berg ohne Auto !!

#3

Beitrag von Lattenzaun »

...der Rote trägt alles zwischen den Zähnen in ner Leinentasche...sagt man :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3825
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Transport von Funktechnik auf den Berg ohne Auto !!

#4

Beitrag von DF5WW »

Nightrider hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 20:36 Wir transportiert Ihr eure Funktechnik auf den Berg,
Wir machst Du es denn ? Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und zeig wie Du es machst :!: :clue: :clue:
Was heisst zudem "das alles ohne Auto" ? Es gibt ja noch Elekto- und Benzin-Scooter, es gibt Fahrräder. Inline
Scater und und und. Bist Du evtl. Chinamann auf Ideenklau oder warum benötigst Du Beispiele ? Alleine hier in diesem
Forum habe ich unendlich viele /P Setups gesehen, man muss einfach nur mal danach suchen.

:holy:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Transport von Funktechnik auf den Berg ohne Auto !!

#5

Beitrag von Nightrider »

Ach Jürgen ....

Du nu wieder....

Neee , lasse ich so stehen ....

Ja Bilder von mir kommen .....

Ich suche nur Infos und Verbesserungen....

Schreib ruhig weiter zu jeden Tread der online geht ....muß wohl so sein lieber OM.....

:think:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“