welche frequenzen benutzt ihr hauptsächlich?

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Benutzeravatar
13DL04
Santiago 9+15
Beiträge: 1882
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:57
Standort in der Userkarte: BK29ap
Wohnort: Kailua Kona

Re: welche frequenzen benutzt ihr hauptsächlich?

#16

Beitrag von 13DL04 »

BWO hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 21:10
13DL04 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 20:5399.2MHz
Sind da auf dieser QRG die Störungen durch SWR3, hr-info und MDR Aktuell nicht nervig für euch? :)
Nö, da nehmen wa' einfach 'ne dicke Oma.
73' de "HORNSBY" (Wer Klartext redet, riskiert verstanden zu werden.)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
BWO
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: welche frequenzen benutzt ihr hauptsächlich?

#17

Beitrag von BWO »

:thup: 8)
Benutzeravatar
nietoperz809
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
Standort in der Userkarte: hannover

Re: welche frequenzen benutzt ihr hauptsächlich?

#18

Beitrag von nietoperz809 »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 20:19 Runter da!
Entschuldigung, aber da habt Ihr nichts zu suchen! :angry:

73 de Daniel
erhebst du anspruch auf diese frequenzen? so ich weiß, ist da noch niemand drauf gewesen, der sich durch unsere anwesenheit gestört fühlte. sie wurden ja auch bewusst ausgewählt, weil dort weit und breit nichts los ist.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: welche frequenzen benutzt ihr hauptsächlich?

#19

Beitrag von DocEmmettBrown »

nietoperz809 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 23:59so ich weiß, ist da noch niemand drauf gewesen, der sich durch unsere anwesenheit gestört fühlte. sie wurden ja auch bewusst ausgewählt, weil dort weit und breit nichts los ist.
Wenn Du Dir damit so sicher bist, dann ruf doch mal am Montag bei der BNetzA an, sag, wer Du bist, und frag, ob Du auf der QRG herumbölken darfst.

73 de Daniel
Gesperrt

Zurück zu „Funker unterwegs“