Unterwegs im Raum Fürstenau, 12.+13.August

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Grauer Ritter
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 15:12
Standort in der Userkarte: Niedersachsen - Seevetal

Unterwegs im Raum Fürstenau, 12.+13.August

#1

Beitrag von Grauer Ritter »

Moin Gemeinde,
bin malwieder im Offroad-Park Fürstenau, und habe tagsüber auf FM 69 die Dv27 auf dem Dach, für Abends den wieder repatierten Kurbelmast mit A99 an der McKinley, USB 38 ab 21.00Uhr,
da sollte doch was gehen?

Mal sehen wer reinkommt :)

Beste Grüße, Björn
Ritter ruft Welt, Ritter ruft Welt, kommen.....
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Unterwegs im Raum Fürstenau, 12.+13.August

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Für Fürstenau habe ich auch noch einen Gutschein. Leider mindestens 3 Jahre abgelaufen. Dennoch viel Spaß bei beiden Hobbys.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“