Wendland

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Grüner Baron
Santiago 3
Beiträge: 175
Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:45
Standort in der Userkarte: wernigerode brocken

Wendland

#1

Beitrag von Grüner Baron »

Hallo,
falls Euch noch Aktivitäten im Bereich Uelzen, Salzwedel, Lüchow-Dannenberg bekannt sind, bitte ich um Infos wie QRG und Zeit.
Danke
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Wendland

#2

Beitrag von Wurstauge »

Kanal 36 USB
Aber da bist unter 3khz Bandbreite und mit weniger als 1000 Watt nicht so gern gesehen... :)
Versuch macht kluch:D
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
13DB14
Santiago 5
Beiträge: 344
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:38
Standort in der Userkarte: Bernburg Saale
Wohnort: Bernburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wendland

#3

Beitrag von 13DB14 »

Wurstauge hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 10:09 Kanal 36 USB
Aber da bist unter 3khz Bandbreite und mit weniger als 1000 Watt nicht so gern gesehen... :)
Versuch macht kluch:D
Der ist echt gut, aber so ist der Didi und Kay!

40 USB Winsen und Umland.
13TH2225 / 13RC267 / 4USB
73's Dennis
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3070
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Wendland

#4

Beitrag von Wingman »

Dachte das passt eher auf die Heidefunker auf Kanal 37 FM :D

Gruß
Wingman - Stefan

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Wendland

#5

Beitrag von Wurstauge »

Auf welchem Kanal die jetzt immer sind,weiß ich nicht.. hab die des Öfteren auf 36 erwischt,und musste mich dann belehren lassen :D
Hab es aber mit Humor genommen
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Benutzeravatar
DMA284
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:54
Standort in der Userkarte: JO52IR

Re: Wendland

#6

Beitrag von DMA284 »

Moin!

Ich grenze quasi an den LK Uelzen und dem Wendland sowie der Altmark an. Hab da noch nie jemanden gehört auf den hier genannten Kanälen, wenn die wirklich mit den genannten Leistungen unterwegs sind.

55 & 73
Name: Marc-Andre Skip: Winchester
Zuhause: Alinco DR-135DX, Venom 5/8 Wave Hy-Gain Stationsantenne
Mobil: CRT SS 9900v4, LEMM Turbo-2001 Classic Festeinbau
Standmobil: Wie Mobil, mit diversen Koax-Drahtantennen am GFK Mast oder hängend am Baum
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“