Urlaub im Nationalpark Harz

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Chris88
Santiago 4
Beiträge: 216
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Urlaub im Nationalpark Harz

#1

Beitrag von Chris88 »

Hallo allerseits, vom 17.-30. Juni mach Ich Urlaub im Harz. Wir werden im Ort Schulenberg, nähe Okertalsperre übernachten. Ich nehme mein Duoband-Handfunkgerät Freenet/PMR mit und eventuell installiere Ich vorher auch meine Mobilantenne am Auto. Würde mich freuen, wenn Ich das eine oder andere QSO führen kann.

Wir werden NATÜRLICH auch auf den Brocken fahren. Das ist nicht nur für Eisenbahner ein muss 😀

Viele Liebe Grüße Chris
Funkgeräte: Team TeCom Duo, Team MiCo Freenet
Im Auto auf Freenet Kanal 1 erreichbar. Für Freenet 1 als einheitlichen Rufkanal.

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub im Nationalpark Harz

#2

Beitrag von Kid_Antrim »

Hast du ein cb Gerät, was du auf den Brocken mitnehmen kannst? Da oben lässt es sich trefflich funken :)

pom
Santiago 4
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 11:52
Standort in der Userkarte: Kyjkgfiayiojdsxsjghf

Re: Urlaub im Nationalpark Harz

#3

Beitrag von pom »

Chris88 hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 11:07
[...]mein Duoband-Handfunkgerät
[...] NATÜRLICH auch auf den Brocken
Viel Spaß mit dem HFG! :lol:
Bitte den Ken Sie da ran, nach je dem ein Zell nen Wort ein Leer Zeichen ein zu fügen.

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub im Nationalpark Harz

#4

Beitrag von Kid_Antrim »

https%3A%2F%2Ffunkbasis%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D46137&share_tid=46137&share_fid=17478&share_type=t

QRV auf dem Brocken :))

Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“