Vom Osten über Norden, ganz nach Westen.

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Vom Osten über Norden, ganz nach Westen.

#1

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen...

... am kommenden Samstag, werde ich ab 10:30 Uhr von Leipzig aus über Dortmund und Düsseldorf mit der Bahn und ab Düsseldorf so gegen 16:20 Uhr mit dem Bus weiter nach Antwerpen fahren.
Zurück geht es dann ab kommenden Mittwoch, mit den gleichen Stationen.

Unterwegs werde ich auf PMR446, Freenet und 2m /70cm Amateurfunk mit ner Handfunke in FM qrv sein. Wer will, kann ja ein QSO vereinbaren. Bin auch unterwegs über Mail mit mobilem LTE-Router erreichbar, solange es das Netz erlaubt. Adresse: voelki2014@gmail.com

Bin gespannt ob was zustande kommt.

73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“