Lupo zwischen Saarbrücken & Koblenz/Neuwied

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Lupo zwischen Saarbrücken & Koblenz/Neuwied

#1

Beitrag von KLC »

Ich muß am letzten August-Wochenende nach Neuwied.
Und wenn ich mir so ne Strecke antun muß (die Zeiten, wo ich vom Fahren nicht genug bekam sind rum), wollte ich die Jacky mitlaufen lassen, wenn wir da schon rumfahren. Ich denke , ich mach auch nicht viel Zinnober und fahr die Strecke über A1 und A48. Ich hoffe , daß ich einfach nen Magnetfuß uhnd die Sirio9 dranpopeln kann, ist nämlich die Leihkutsche.

;-) Wenn wir mittig im Zeitplan liegen , wird Samstag vormittags in Saarbrücken losgefahren und am Sonntag nachmittag bis Abend von Neuwied zurück.
Gibts noch jemand , der mit mir unbedingt funken will , oder Leute mit denen man gesprochen haben muß ?? :D

Werde Standard bis öfters auf der 9AM sein , die Jacky wird wohl im Espania-Modus (40/40/40) laufen, damit man mich auch hört.

:wave: Bis dann denn :tup:
Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Lupo zwischen Saarbrücken & Koblenz/Neuwied

#2

Beitrag von KLC »

Ich muß (heute Abend wohl) wieder an den schönen Rhein .
Hier wieder Neuwied.
Wohl über A1 und A48 , je nachdem , ob man nicht erst in Luxenburg tanken muß die E44 bei Trier.

Wohl die 4AM oder 9AM am laufen oder 1 - 40 im Scanbetrieb.
Gibt*s ne Stelle , wo ich mal reinrufen muß ?
Maschine ist das Conrad-Teil 4012. Paßt in den FIAT wenn die 5Sitzplätze mit Menschen vollsitzen ... :crazy:

Bis dann denn ... :wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Ist was los in Neuwied & Koblenz

#3

Beitrag von KLC »

Ist noch was los in Neuwied bzw. Koblenz ??

Ich müßte wohl übernächstes Wochenende, also so um den Sa. den 22. wieder nach Neuwied am Rhein. :tup:
Ich werde wohl mobil CB dabei haben, eventuell auch etwas PMR für die Kinder, und wahrscheinlich auch 2m/70cm als HaFu für AFu :sup:

:( Leider habe ich letztes Wochenende auf CB dort oben NIX "aus der Region®" gehört.

Standort Sonntags irgendwo Wohngebiet Heddershauser Berg JO30RK67RU, darauf in einem Naturschutzgebiet (Parkplatz) JO30SL46IA.
Außer DX hörte ich da nix.

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“