MisterEd unterwegs im Oberen Bayerischen Wald

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
MisterEd
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:33
Standort in der Userkarte: Bad Salzuflen

Re: MisterEd unterwegs im Oberen Bayerischen Wald

#16

Beitrag von MisterEd » Fr 5. Jul 2013, 13:34

So, um einem bevorstehenden Klinikkoller zuvor zu kommen werde ich heute Abend von etwa 19:00 bis 22:00 Uhr in der Sportbar Time im Ort Rötz auf Empfang sein. Mit zunehmender Uhrzeit ist mit undeutlicher Modulation zu rechnen, bis der Kanal voll ist.

Vielleicht habt Ihr Jungs ja Zeit und Lust auf 1, 2 Bierchen rüber zu kommen.

Besten Dank für das Angebot mit dem Netzteil.

Wir haben hier allerdings so genannte "Umweltpatienten" liegen, die mir schon ungefragt jede Menge über GSM/UMTS-Strahlung erzählt haben. Eine behauptete, sie würde es in den Armen spüren, wenn ich ein Handy in der Tasche hätte.

Das Ganze eskalierte etwas, als irgendein Depp rumerzählt hat, dass ich in meiner Zelle einen UMTS-WLAN-Router hängen hatte. Ergebnis: Router wurde abgehängt, Stick steckt jetzt direkt im Notebook und hat nur noch halb so guten Empfang.

Wenn ich hier jetzt eine CB-Antenne auf das Geländer meines Balkons klebe, werde ich wahrscheinlich mit Fackeln und Mistgabeln durch die Klinik getrieben.

Versuche aber wirklich mich morgen mal auf der 3 hören zu lassen.

Beste Grüße vom Ed, der sich nicht mehr ganz sicher ist, ob er in einer Spezialklinik oder einer Irrenanstalt gelandet ist.

EDITH sagt:
PS.: Die Flure hängen hier voll mit den guten, alten Siemens DECT-Repeatern. Die können ganz bestimmt noch kein ECO-DECT. Aber davon habe ich mal lieber nicht angefangen... :dlol:

Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: MisterEd unterwegs im Oberen Bayerischen Wald

#17

Beitrag von Highlander01 » Fr 5. Jul 2013, 14:12

MisterEd hat geschrieben: Vielleicht habt Ihr Jungs ja Zeit und Lust auf 1, 2 Bierchen rüber zu kommen.


Beste Grüße vom Ed, der sich nicht mehr ganz sicher ist, ob er in einer Spezialklinik oder einer Irrenanstalt gelandet ist.

Nichts lieber wie das, ich war da früher, so vor 15 Jahren, rel. oft. Nur genau heut ist bei uns ein Benefiz-Konzert für die Hochwassergeschädigten. Ich bin jetzt nicht unbedingt der barmherzige Samariter, aber bei Classic-Rock live, da kann ich net nein sagen. Abgesehen davon ist es fast vor meiner Haustüre. Ca. 300m.
:beer:


Naja, mit der Spezialklinik / und-oder Irrenanstalt bin ich mir auch net sicher. Meine Ex hat da mal gearbeitet, oder tuts noch. :dlol:

Benutzeravatar
XRay
Santiago 6
Beiträge: 428
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
Standort in der Userkarte: Pilsen
Wohnort: Pilsen

Re: AW: MisterEd unterwegs im Oberen Bayerischen Wald

#18

Beitrag von XRay » Fr 5. Jul 2013, 16:21

Ja MisterEd das giebt es, ich bilde mir auch ein das ich HF ab 1kw oder höher riechen kann! :mrgreen: H.I.

Nix für ungut dann erzähl ihnen lieber nicht das du funker bist. :grin:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
13LR009 Stefan >>>>>> <<<<<< Lima-Radio DX Group
My Shortwave SDR: http://sdr-bayern.spdns.de:8073/

MisterEd
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:33
Standort in der Userkarte: Bad Salzuflen

Re: MisterEd unterwegs im Oberen Bayerischen Wald

#19

Beitrag von MisterEd » Sa 6. Jul 2013, 23:19

Jau, habe gestern mit dem Highlander 1,2 Bierchen geköpft und nen bisschen gequatscht.

Das die Jungs hier in Bayern nicht gastfreundlich sind, kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen.

:thup:

Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: MisterEd unterwegs im Oberen Bayerischen Wald

#20

Beitrag von Highlander01 » So 7. Jul 2013, 08:55

Jup, war schon recht spassig!!
Hat mich gefreut Dich, Mister Ed, kennen gelernt zu haben!

MisterEd
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:33
Standort in der Userkarte: Bad Salzuflen

Re: MisterEd unterwegs im Oberen Bayerischen Wald

#21

Beitrag von MisterEd » So 7. Jul 2013, 12:36

Dito :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“