Jim (Bergfloh) auf Achse.

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Bergfloh

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#16

Beitrag von Bergfloh »

Lieber Hartwig bin gut nach Hause gekommen.Heute war mal wieder was los auf der Autobahn.War bei 4 Unfällen im Stau gestanden.Danke noch mal an Euch alle vom Kanal 77.Freu mich schon auf den nächsten Tripp mit Lkw nach Buch.Heute abends gehts noch privat nach Babenhausen (Hessen) mal sehen ob ich was von der Dieburger Runde höre.Bin bis Sonntag dort.Lg Jim
Dateianhänge
Mein Inventar
Mein Inventar
Bergfloh

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#17

Beitrag von Bergfloh »

Bin am Donnertag in Zörbig (Bitterfeld) aber bis zur A 24 langts nicht Micha.Stell mal die Lauscher auf.Ich schrei dann mal laut rein :D
Flunder

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#18

Beitrag von Flunder »

Oh Bitterfeld! Man lässt Dich doch mal in den Osten. Dann plärre mal richtig ins Mikrofon. Mit der Ausrüstung auf Deinem Armaturenbrett lässt sich einiges bewerkstelligen. Aber ich glaube das rote auf dem Bild ist nur ein Umwandler. Dat war jut Jim stimms??? :dlol: :banane: :wave:
Bergfloh

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#19

Beitrag von Bergfloh »

Logo nur ein kleiner Umwandler :holy: ,hehe fürs Radio. :banane:Er steht doch auf off also Radio aus,wenn man funkt :dlol: störts nur
Zuletzt geändert von Bergfloh am Mo 24. Sep 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Flunder

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#20

Beitrag von Flunder »

Wo bist Du drauf? Auf AM 9?
Bergfloh

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#21

Beitrag von Bergfloh »

Auf 27 FM wenn Du hin kommst :banane:9 AM nicht so mein Ding nur zum hören.
Flunder

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#22

Beitrag von Flunder »

Jo komme ich hin. Stehe nicht auf solche vorsintflutlichen 12 Kanal Gurkenschalen. Wann biste ungefähr in der Zone?? :D
Bergfloh

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#23

Beitrag von Bergfloh »

Morgens schon so um 9 Uhr,bleib je nach dem wie die Gurken :clue: laufen bis Nachmittags und fahr dann wieder zurück in die Scheene Palz :wave: .Hoffentlich losse die mich wieder nei :clue: ,ich komme ja mit Imigrationshintergrund :paper: ,hehe.,
Flunder

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#24

Beitrag von Flunder »

Okay! Lege mich ab 8.00 Uhr auf der 27 FM auf die Lauer. Werde immer wieder rufen nach der Bergmücke. Ob ich das auch mal mit solch einem Umwandler probiere? Na klar da kommen ja denn 24 Volt raus. 24 mal 12= 288 Watt. Coole Rechnung!!! Ich probiere das aus. Wenn es nicht reicht mache ich 24 mal 24= 576. Da müßte was gehen. Dat war auch jut. Wir werden uns hören Jim... :tup: :king: :thup:
Bergfloh

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#25

Beitrag von Bergfloh »

Freu mich bis denne,lg Jim.
Flunder

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#26

Beitrag von Flunder »

Bis dann Alter Truckerfahrer... :wink:
Benutzeravatar
amiga01
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Di 9. Aug 2011, 10:43
Wohnort: Schaafheim, JN49MW02UB
Kontaktdaten:

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#27

Beitrag von amiga01 »

Bergfloh hat geschrieben:Lieber Hartwig bin gut nach Hause gekommen.Heute war mal wieder was los auf der Autobahn.War bei 4 Unfällen im Stau gestanden.Danke noch mal an Euch alle vom Kanal 77.Freu mich schon auf den nächsten Tripp mit Lkw nach Buch.Heute abends gehts noch privat nach Babenhausen (Hessen) mal sehen ob ich was von der Dieburger Runde höre.Bin bis Sonntag dort.Lg Jim

Moin Jimi,
na, das hat sich doch gelohnt, mal nach Babenhausen zu fahren.
Du hast MEINE Windräder kennengelernt, meine Frau und mich, und wir hatten auch viel Spaß bei den Qso´s. Das macht Dir ein wierkommen einfacher :wave:
Aber auch für mich hat es sich gelohnt. Während meiner Abfahrt kam noch der Michael und der Manuel aus Kaiserslautern hinzu. Und die haben mir ein Radio 5 bis vor die Haustür quittiert. Das war der Hammer.

Am kommenden Samstag werde ich am späten Abend bis in die Nacht oben sein. Vielleicht höre ich Dich dann ja mal wieder.
60 oder 67 FM, oder 15 USB. Lassen wir uns mal überraschen, was so geht.

73 Detlef
Flunder

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#28

Beitrag von Flunder »

Moin Jim alter Truckerfahrer!
Habe von 8.00 Uhr an in kurzen Abständen immer nach Dir gerufen. Ein Papagei war auch auf dem Kanal FM 27! Eine rief öfters nach mir. Warst Du das??? :clue:
Benutzeravatar
amiga01
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Di 9. Aug 2011, 10:43
Wohnort: Schaafheim, JN49MW02UB
Kontaktdaten:

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#29

Beitrag von amiga01 »

B 2100 von Samsung? Das habe ich auch. hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aber ich bin glücklich und zufrieden damit. Es kann keine Apps und viele andere Dinge nicht. Aber man kann damit telefonieren !!!
und es ist schlaggeschützt. staubgeschützt. wasserabweisend.
Das B 2100 ist das ideale Outdoor-Handy

Jo. Jimmy. Du bist an DA vorbeigerauscht und ich war erst sehr sehr spät oben. Es war etwa 23:30 Uhr und da warst Du sicher schon fast daheim. Schade.
Aber Samstag nacht werde ich wieder oben sein, und dann hoffe ich Dich und auch Deine Kollegen von der 67FM zu hören.

Mach´s da mal gut und 73
amiga01
(Detlef)
Bergfloh

Re: Jim (Bergfloh) auf Achse.

#30

Beitrag von Bergfloh »

Sorry Micha hab rein gerufen,könte sein daß Du mich mal gehört hast,aber Polen :wall: war mal wieder stärker.Ja Detlef da war ich schon vorbei gerauscht.Hatte Dx'e bei Erfurt (4 FM),Bad Hersfeld (14 FM),bei Wetterau (71 FM).Danke an die Stationen die mich rein liesen. :tup: Bin morgen früh um 5 wieder unterwegs nach Buch (Illertissen).Freue mich schon auf Kanal 77 FM rein zu rufen.Bis denne mal,gruß an alle.73,Jim. :wave: P.S. Wie gesagt aufschreiben geht schlecht muss ja noch nebenher Lkw fahren,hehe :clue:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“