. . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#31

Beitrag von hl77 »

Hallo
Gerade mit Frank geplaudert(pinsel mobil).Klappte super s7-9 R5. :banane: Erist jetzt auf der Autobahn höhe Falkensee unterwegs.Haut rein Jungs C 32.
gruß Harry
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry. Afu,DO9HL, Yaesu FT-710,Xiegu G90,Grundig 2000,Grundig 3000,Alinco Dj-500 E,Sirio GPs 27 1/2,DIYEndfed 10-80m.
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#32

Beitrag von pinsel »

Hey Leute......


DANKE
@ Harry / hl77
und alle anderen mit denen ich wärend meiner letzten Fahrt kurz funkeln konnte :tup:


:!: Heute Abend 3.12. gehts in die Hauptstadt :!:
und dann im Laufe der Nacht (2.00Uhr) wieder zurück

Werde an Hand der Wetterlage ein bischen früher als geplant starten.
Dies wir so gegen 18.00 Uhr sein


......A-20 Berlin/Stettin......A-11 Berlin......A-10 westl.Ring......A-113 / B-109 Berlin-Mitte........
schätze mal werde im Großraum Berlin so gegen 19 / 19.30 Uhr sein.


QRV auf 9 AM....32 / 14 FM
ansonsten lass ich Scanner rennen und melde mich



bis später....... :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
Flunder

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#33

Beitrag von Flunder »

Schade Frank. Hatte gegen 19.30 Uhr auf Deine genannten Frequenzen gerufen. Leider ohne Erfolg. Robert(Der einsame Tracker)erzählte mir gegen 20.00 Uhr das er mit Dir gesprochen hat. Seufz :(
Hätte Dich gerne zum Kaffee eingeladen. Vielleicht ein nächstes mal... :wave:
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#34

Beitrag von pinsel »

@ Flunder / Micha

siehste und ich hatte dich kurz auf der 14 FM gerufen.

hatte 9 AM nur laufen lassen und mich dann später in die Bernauer Abendrund 5 FM reingeschlichen.
Konnte mit recht vielen kurz funkeln ..DANKE :tup:
............ebenso konnte ich viele hören und daß schon weit vor Berlin

//////////// Stabo XM-8082 + Santiago 1200 ///////////


55 + 73 :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#35

Beitrag von pinsel »

Hey Leute.......


Bin heute am 29.12. Richtung Hauptstadt unterwegs.
Werde so gegen 16.30 Uhr im Großraum Berlin sein.

..........A-20 / A-11 Berlin.....A-10 östl. Ring......B-2 / B-101 Mariendorf...........

QRV auf 9 AM....32 FM......ansonsten scann ich durch

würde mich wieder über ein paar Kontakte freuen




FRAGE:

Anhand der Straßenverhältnise bzw Sperrungen zwecks Silvesterparty in Mitte
besser über B-1 bzw Südseite in Berlin rein ???



bis später........ :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
Flunder

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#36

Beitrag von Flunder »

Ich bin 16.30 Uhr janz Ohr. Schauen wir mal wenn Du mit Deinem Daimler hier langkommst. Bringe den Stern zum glühen... :banane: :wave:
Flunder

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#37

Beitrag von Flunder »

Moin Franki!
Hat doch gestern die Verbindung zu Dir Mobil gut geklappt. Die Werte verrate ich Dir nicht sonst fährst Du nicht mehr zu Deinem Adlerhorst und funkst für immer aus Deinem Wägelchen... :dlol: :tup: :wink:
kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 390
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#38

Beitrag von kassiopeia »

Hallo ihr einen ihr 2 Weltenbummler !
Jhr seit ja immer auf Achse. Ich habe hier auch einen" Tracker" aus Neuwies bei Ölsnitz( Erz).Der hat eine Bombenanlage auf seinen Riesenstahlauflieger.( 40 km) :clue:
Am 1 Mai Treffen wir uns immer in Lichtenstein. :banane:
Auch ich werde dieses Jahr richtung Strahlsund fahren.
Viele Grüsse aus dem Vogtland. Schreibt maleine PN wenn ihr hier in die Berge fahrt(Treffpunkt Rasthof Vogtland) :wave:
Schön das du uns etwas auf den Fi Berg gehört hast. :dlol:
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.
Flunder

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#39

Beitrag von Flunder »

kassiopeia hat geschrieben:Hallo ihr einen ihr 2 Weltenbummler !
Jhr seit ja immer auf Achse. Ich habe hier auch einen" Tracker" aus Neuwies bei Ölsnitz( Erz).Der hat eine Bombenanlage auf seinen Riesenstahlauflieger.( 40 km) :clue:
Am 1 Mai Treffen wir uns immer in Lichtenstein. :banane:
Auch ich werde dieses Jahr richtung Strahlsund fahren.
Viele Grüsse aus dem Vogtland. Schreibt maleine PN wenn ihr hier in die Berge fahrt(Treffpunkt Rasthof Vogtland) :wave:
Schön das du uns etwas auf den Fi Berg gehört hast. :dlol:
Nicht Strahlsund sondern "Stralsund." Muß es als Stralsunder Dir sagen.
Grüße von der Flunder
Treiber
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Mai 2005, 01:10
Kontaktdaten:

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#40

Beitrag von Treiber »

Nicht Strahlsund sondern "Stralsund."
Das ist wie mit eben und ebend , gell Plattfisch ?
Treiber
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Mai 2005, 01:10
Kontaktdaten:

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#41

Beitrag von Treiber »

Nicht Strahlsund sondern "Stralsund."
Das ist wie mit eben und ebend , gell Plattfisch ?
Flunder

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#42

Beitrag von Flunder »

Treiber hat geschrieben:
Nicht Strahlsund sondern "Stralsund."
Das ist wie mit eben und ebend , gell Plattfisch ?
Bin nicht fehlerfrei... Das fällt mir das aber nicht auf. :dlol:
Aber Strahlsund kommt nicht vom strahlen. Stralsund wird kurz gesprochen. Das ist ansonsten wie ein Stich ins Herz(Hi) :wink:
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#43

Beitrag von pinsel »

Hey Leute......

Einfach nur super, was heute Abend so ging.....DL-Dx pur aber nicht nur
Vielen Dank für die zahlreichen QSOs (50-65 .....??) alles bei 7-9++++ Radio Ukw :thup:
Sorry für die wo es nicht geklappt hat, QRG war teilweise voll mit Rufen u. Breaks



Aber ganz besonders hab ich mich über 2 QSO per Short Skip mit Thüringen gefreut :tup:

>>>> Hatte eben 21. 50 Uhr kontakt mit Pinsel( Frank)inÜckermünde S9 R5 beiderseits.Er war Mobil unterwegs
Grüsse aus Thüringen Alpinkatze <<<<



............Maas DX-5000 mit orgi. Handmike + Santiago 1200............


55 + 73 :wave:
Zuletzt geändert von pinsel am Sa 11. Jun 2011, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
Benutzeravatar
Svetlana
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:15
Standort in der Userkarte: 42289, Wuppertal
Wohnort: Wuppertal

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#44

Beitrag von Svetlana »

Schade das es mit uns nicht geklappt hat (Station nähe Köln)

Vieleicht beim nächsten mal
Skip: 13TH2102
QTH: Wuppertal
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 339
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: . . . . PINSEL MOBIL ! ! ! !

#45

Beitrag von Canyon »

Hatte gestern 10.6.11 mit meiner Mobilstation auf dem Weg zur Nachtschicht 21.15 Uhr auf Ch 35/11m Band
das Vergnügen mit Pinsel/Frank Ueckermünde von Schmalkalden/Thüringen.Super :thup:
Da hat das Arbeiten wieder Spaß gemacht. :banane:

Frank man hört sich evtl. ?? am Sonntag wenn du oberkünftig stehst. :mrgreen:
73 vom Heiko
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“