Richtung Chiemsee / Grassau unterwegs

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
hf-technik73
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42719 Solingen
Kontaktdaten:

Richtung Chiemsee / Grassau unterwegs

#1

Beitrag von hf-technik73 » Fr 10. Aug 2018, 12:59

Hallo Funkfreunde,

morgen geht es von Solingen los in Richtung Chiemsee (83224 Grassau).
Ich werde dort ein paar Tage Urlaub machen und hoffe doch, den ein oder anderen aus der Ecke mal zu hören. :wink:
Die erste Zeit werde ich auf Kanal 9AM mobil (Autobahn) zu hören sein. Ab und an wird der Scanner dann laufen gelassen, um auch QSO's auf den Weg dorthin zu hören und selbstverständlich auch um mit zu "breaken" .... :sup:
Für Tipps um den Chiemsee herum und auf welchen Kanälen ihr so zu hören seid, freue ich mich und sag schonmal vielen Dank! :wave:

55&73
Marcus
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz

13AlphaCharlie
Santiago 4
Beiträge: 256
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
Standort in der Userkarte: Chicago

Re: Richtung Chiemsee / Grassau unterwegs

#2

Beitrag von 13AlphaCharlie » Fr 10. Aug 2018, 23:58

Salve, und gute Fahrt ! In München und herum, ist die 18 Fm angesagt ! In Grassau sind nur Asylantenheime, kannst vergessen :lol:

Benutzeravatar
hf-technik73
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42719 Solingen
Kontaktdaten:

Re: Richtung Chiemsee / Grassau unterwegs

#3

Beitrag von hf-technik73 » Fr 17. Aug 2018, 11:45

In Grassau sind nur Asylantenheime, kannst vergessen[/quote
das ist aber auch nicht nett! :roll: ...... ich muss sagen, mir hat es echt gut gefallen und sowenige Ausländer wie es da gibt, gibt es kaum anderswo.... mal von den Touristen abgesehen! :dlol: :holy:

Vielen Dank an Hans (Badewanne), für die netten QSO's auf Kanal 39! :D

Schönes Wochenende und 73 :wave:
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz

Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“