Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

Antworten
13RMK01

Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#1

Beitrag von 13RMK01 »

heute geht richtig die post ab ich liebe es ;)
13FK206
Santiago 7
Beiträge: 581
Registriert: Mi 3. Dez 2003, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#2

Beitrag von 13FK206 »

Ja stimmt. Auf der 35 höre ich jemanden aus Stuttgart der steht aber nicht so auf DX. Der mag lieber orts qsos. Aber Er macht hier (Sachsen-Anhalt) S9-R5. Super. Auf den anderen kanälen ist noch zuviel fading, so dass es noch nicht zu einem anständigen QSO reicht.
Zuletzt geändert von 13FK206 am So 29. Mai 2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
13FK206---- QTH: Stendal - Loc: JO52WO - DOK: W06
Anonymous

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#3

Beitrag von Anonymous »

Bin im Moment auf Kanal 36 FM QRV in der Nordostschweiz!

73' Roli (Ramazotti)
klaus46

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#4

Beitrag von klaus46 »

Ramazotti, hast du gerade um 19.13 UTC ch36 vielleicht Deutschl. Deutschl. gerufen.

Hier extrem viel Fading und sonstiges QRM

Bin z.Z. auf 36 USB qrv, probiers mal

73

klaus
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#5

Beitrag von Blackjack »

Jawoll............ Klappt gerade ganz gut in Richtung Norddeutschland bzw. Hannover !
Habe gerade auch ein DX nach Finnland gefahren.
Außerdem kommt noch stark Holland über die Raumwelle !
Eben optimale DX verbindungen innerhalb der anliegenden Nachbarländer !! Bild

55 / 73
Bild
Andy
Andy - 13 TH 693
scheffe

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#6

Beitrag von scheffe »

klaus46 schrieb am 29.05.2005 21:19 Uhr:
Ramazotti, hast du gerade um 19.13 UTC ch36 vielleicht Deutschl. Deutschl. gerufen.

Hier extrem viel Fading und sonstiges QRM

Bin z.Z. auf 36 USB qrv, probiers mal

73

klaus
38 FM :)
Anonymous

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#7

Beitrag von Anonymous »

Schade, bei mir auf der 36 hab ich solch ausgeflippten Italiener auf AM - der macht fast alles platt ... Bild

Tja, gibt der mal Ruhe kommt ne nette weibliche russische Station rein und plättet den Rest. Bild
13FK206
Santiago 7
Beiträge: 581
Registriert: Mi 3. Dez 2003, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#8

Beitrag von 13FK206 »

Ich kann breacken und xen wie ich will..heul meine 4 watt reichen da wohl nicht aus.
13FK206---- QTH: Stendal - Loc: JO52WO - DOK: W06
Benutzeravatar
13TH672
Santiago 6
Beiträge: 480
Registriert: Do 1. Jul 2004, 13:16
Standort in der Userkarte: Berlin Gruenau
Wohnort: Berlin

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#9

Beitrag von 13TH672 »

Ja, viel gehört und nix erreicht...
Biber (13TH672, 13CT570, Q13BBR, DAB563) - Matthias - Berlin - JO62SK
Anonymous

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#10

Beitrag von Anonymous »

Hatte soeben kurzes QSO mit 13 TH 574 / Walter
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Südeutschland - Ostdeutschland Top :)

#11

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute,

nutzt doch den Thread DX-News, ist extra dafür angelegt worden, so wird es viel übersichtlicher Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“