CQ Lanzarote

Antworten
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

CQ Lanzarote

#1

Beitrag von seegeier »

Hey Leute,

Ihr habt bestimmt schon mal auf der 42 gegen Mittag oder Nachmittag reingehört...und hört ihr den aus Lanzarote auch immer!!!?????

Habe immer versucht rein zu breaken aber nie hats geklappt...aber heute hat´s endlich geklappt!! Das war damit meine Weiteste Verbindung!!!! Nur leider hatte ich ein brummen drauf das sehr stark war,,,ansonsten hätte ich mich mit ihm länger unterhalten!!! Er hat auch gesagt das er bis Ostern oder so nicht mehr drauf ist!!! Naja,,,,aber mit einer DV27...das is schon häftig (und ein wenig leistung)!!

Gruß beni
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von seegeier am Di 22. Mär 2005, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2308
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

Re: CQ Lanzarote

#2

Beitrag von DL0815 »

Glückwunsch!
Ist echt ne gute Leistung!
Bild
War das zufällig der Klaus???
Aktuelle Gerätschaften:
CRT Superstar 3900 + ein paar Oldies...
Antennen:
Wilson 1000, Blizzard 2700 (simply the best) :tup:
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: CQ Lanzarote

#3

Beitrag von Wingman »

Das müsste der Klaus gewesen sein, weil der Fritz soviel ich weiß am Wochenende zurück nach Deutschland geflogen ist (er hatte in unserer Runde vor einer Woche ein QSO und da hat er es gesagt), da er nur während des Winters dort unten ist, wie es mit Karl aussieht,ob der immer dort unten ist, weiß ich nicht, aber es müsste Karl gewesen sein. Auch von meiner Seite aus Glückwunsch Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CQ Lanzarote

#4

Beitrag von seegeier »

also den klaus kenne ich glaub schon von der stimme aber des war der glaub net!! Er hat nur zu alle wo aufm band waren gesagt das es eine schöne zeit war und er schöne verbindungen gehabt hat,,,und dafür will er allen danken und auch die wo nicht aufm Band waren!!! Aber der Klaus wars glaub net!!!

Naja,,,der hatte irgend ein rufzeichen,,,und der klaus sagt ja immer "breako breako hier ruft der klaus aus lanzarote",,,aber der hat sein rufzeichen dauernd durchgegeben!!!

Gruß beni Bild Bild Bild
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: CQ Lanzarote

#5

Beitrag von Wingman »

Hallo Beni,

es könnte auch sein, dass es der Fritz zu Besuch beim Klaus war, davon hatte er nämlich auch irgend etwas gesagt, dass er, bevor er nach Deutschland zurückkommt, nochmal beim Klaus vorbeischaut und dort etwas funkt. Sein Rufzeichen müsste 34 Romeo Tango oder so gewesen sein.

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: CQ Lanzarote

#6

Beitrag von LordenGreen »

YES: den Klaus spreche und höre Ihn fast tgl. !
Auf der 42 sind immer sehr viele "Urlauber und auch Bergfunker" drauf ! Hier in NRW klappt das fast täglich, also die QRG ist schon nicht schlecht Bild Bild

73 Radio Münsterland Bild
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CQ Lanzarote

#7

Beitrag von seegeier »

ja schon...also ich hör den auch täglich!! er kommt bei mir immer mit s7 und r5 rein!!!

@wingman

ja das könnte das rufzeichen gewesen sein!!!!

gruß beni Bild
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“