Gute kontakte auf FM

Antworten
13bst002

Gute kontakte auf FM

#1

Beitrag von 13bst002 »

Hallo leute

Macht eure funken an die Raumwelle Richtung England und Ireland ist auf habe schon 5 gute contacte ebend auf Kanal 41 gehabt .


73' 13 BST 002 Volker
Atlantic

Re: Gute kontakte auf FM

#2

Beitrag von Atlantic »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Hallo leute

Macht eure funken an die Raumwelle Richtung England und Ireland ist auf habe schon 5 gute contacte ebend auf Kanal 41 gehabt .


73' 13 BST 002 Volker<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>



stimmt ... habe eben mit der Schweiz und Österreich gesprochen !
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Gute kontakte auf FM

#3

Beitrag von DAS712 »

Das is aber die falsche Richtung! Bild Bild

Spass beiseite, scheinbar geht da in den letzten Tagen wieder vermehrt etwas Bild

Mist, ich habs wieder mal verpennt, Muss als öftermal auch gegen Mittag wenn ich daheim bin die Kiste anmachen Bild
13bst002

Re: Gute kontakte auf FM

#4

Beitrag von 13bst002 »

Hallo Leute

Hatte gestern noch weitere gute Verbindungen gehabt Z.B. waren die Östereicher und auch Schweizer sowie Italien auf FM gut vertretten hatte insgesamt so an die 15 gute verbindungen und der höhepunkt war die 137 Div. Isle of man hatte ich in den letzten 2 jahren nicht mehr gehört gehabt sogar der Schwarzwald war ein wenig rauszuhören gestern hier in Schsen Anhalt leider hat es aber nicht ausgereicht . Aber die Zeit kommt wo Innerdeutsche Dx wieder möglisch sind .


Vy 73 , 52 Volker
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Gute kontakte auf FM

#5

Beitrag von Wingman »

Hallo Volker.

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es bald auch mal zwischen uns klappt, seh da eigentlich keine Bedenken und noch ist ja auch nicht Sommer Bild Bild

Gruß Wingman - Stefan
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
13bst002

Re: Gute kontakte auf FM

#6

Beitrag von 13bst002 »

Hallo Stefan

Ich hatte dich letztes Jahr schon gehört gehabt da war ich auf der Autobahn in richtung Oranienburg unterwegs leider hat es nicht geklappt gehabt war einfach zu viel los auf dem band , hoffe aber das es dieses jahr klappen tut mit dir .


Gruss Volker
Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“