Aktuelle Prefix-Liste...?

Antworten
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Aktuelle Prefix-Liste...?

#1

Beitrag von Brock »

Hi!
Ich habe heute mit einem in cluster.dk gechattet.
Er ist in Italien, nutzt aber als "Kennzahl" die 1 vor seinem Call.

Nach meiner Liste gehört 1 aber zu Brasilienund die 3 zu Italien, er meinte aber, das wäre nach der alten Liste so, seit 25 Jahren würde eine neue Liste gelten, wonach Italien die 1 hat, und Brasilien die 3.

Auf die Schnelle konnte ich nichts passendes im www finden, aber vielleicht kann es mir einer von euch genauer erklären.

Was ist nun International gültig?
Ist Deutschland immer "13"? Bild

Vielleicht einen Link zu einer kompletten und gültigen Liste?
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Aktuelle Prefix-Liste...?

#2

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Servus brock !!
Laut meines OV bekam ich diese noch aktuelle liste die ich auf meiner HP reinstellte !!!
http://ibr.fli4l.net/melanie/prefixliste/prefix.htm

Das war im november als ich die liste bekam !!!
Gruss Fido
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Aktuelle Prefix-Liste...?

#3

Beitrag von Brock »

Danke für die schnelle Hilfe, hab ich wohl tatsächlich eine alte Liste gehabt Bild
Was anderes, darf ich deine Liste weiterverwenden, in leicht überarbeiteter Form für meine neue alte HP?
Ein nein geht ok und wird respektiert!
Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“