Canada und USA zu hören...

Antworten
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2640
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Canada und USA zu hören...

#1

Beitrag von Brock » Di 20. Jan 2004, 15:53

Empfänger aufdrehen und es versuchen! Hatte gerade Canada dran, kam sehr gut hier rein, und ich bei ihm auch! Also, los, ran an die Kiste und breaken!
QTH Witten, Ruhrgebiet| JO31QK
http://www.cb-band.de

Anonymous

Re: Canada und USA zu hören...

#2

Beitrag von Anonymous » Di 20. Jan 2004, 16:10

Jo, gehört habe ich euer QSO auch. War ja nicht schlecht Bild Leider fiel der Bernd ja dann wieder ab Bild Ich wollte doch auch...

Anonymous

Re: Canada und USA zu hören...

#3

Beitrag von Anonymous » Di 20. Jan 2004, 16:28

Mit sagenhaften S-Werten,auf 5,6 ist in AM am meisten los.
Auf 28 konnte ich ein QSO mit 97NE001 bei Jerusalem mithören der sich mit 13 AB 001 unterhielt,letzterer war für mich nicht zu hören,der Israeli ,der ein sehr gutes Deutsch sprach hat mir die S-Meter Nadel verbogen.

55 u. 73 von Michael

DQA318
Santiago 6
Beiträge: 492
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Canada und USA zu hören...

#4

Beitrag von DQA318 » Di 20. Jan 2004, 16:41

Hallo Miteinander,

hatte heute eine Email von 2-13ADK968 bekommen, der derzeit in Pitsburgh (Pennsylvania) ist. Leider ist seine Lage sehr schlecht, so dass er nix groß mitbekommt. Wäre schön wenn er doch den einen oder anderen arbeiten könnte. In den nächsten Tagen geht der Flieger wieder Richtung Heimat. derzeit ist aber mehr Canada möglich als USA - so meine Erfahrung.

Gruß DQA318

Anonymous

Re: Canada und USA zu hören...

#5

Beitrag von Anonymous » Di 20. Jan 2004, 16:51

Im Moment ruft auf der 6 in AM 99 Miami und der hört mich nicht Bild Bild Bild
Ich hab auch mal den Scanner angemacht,über 33.00 Mhz wimmelt es von Polizei und Feuerwehr
(Aber nicht unsere Bild )

Gruss Michael
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 20. Jan 2004, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

16OT010

Re: Canada und USA zu hören...

#6

Beitrag von 16OT010 » Di 29. Sep 2009, 16:50

Hello. I hope english language is allowed on this site however my first language is french. Lol.
Michael, can you tell me the p.o.box or email adress from 97NE001? Thanks. Inbox me please. Maybe I can confirm that new division however it s a long time ago that I made that contact. 73's to you and everybody who watch this post.
Michel from Brussels. Locator JO20DU.

Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“