Seite 1 von 1

Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 08:39
von Wiesel
Kennt jemand eine Quelle für den Bezug solcher Karten, sei es als Download oder gedruckt auf Papier? So etwa wie diese hier: http://www.fading.de/beverage_antenne.php . Der Link liefert allerdings nur eine unzureichende Auflösung, daher ist das .gif nicht wirklich brauchbar.

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 09:18
von Max2950

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 09:25
von Max2950

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 10:43
von Wiesel
@Max2950

Hey, Super ! :tup: Werde beide mal prüfen. THX :thup:

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 11:07
von Flunder
@Wiesel
Mit Deinem Bild kommst Du gleich angenehmer rüber. Meine ich ehrlich... :thup: :wave:

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 12:20
von Wiesel
@Flunder
Darth Vader war gerade ausverkauft... Ich gehe mal davon aus du kennst den Hintergrund zu der "Puppe" nicht, lies mal bei Wiki nach unter "Hase Cäsar" oder schau mal eine Wdh. :wink:

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 12:43
von 13GT5
Danke für die links hatte ich auch schon mal gesucht!!! :thup: :thup: :thup:

:wave: :wave:

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 16:06
von Questor
Wiesel hat geschrieben:... Ich gehe mal davon aus du kennst den Hintergrund zu der "Puppe" nicht,

Ich aber, bin damit aufgewachsen - und bin froh darüber.
Damals gab es noch nicht ganz so viel Schund wie heute.

Biddeschööööön.... das ist Kult. :thup:

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 17:06
von Wiesel
So richtig geheuer war der mir damals nicht. Riesen Zähne und so große Augen... :shock:

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 17:13
von Funk40
Programm zum Herstellen dieser Karten nach Belieben:

http://www.qsl.net/sm3gsj/index.htm

Re: Entzerrte Weltkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 18:08
von Wiesel
- mit - der - Zunge - schnaltz :thup: