Nachrichten auf 20 USB?

Antworten
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Nachrichten auf 20 USB?

#1

Beitrag von David »

Seit Tagen kommt auf der 20USB ein Nachrichten Sender ab woher?
(Alles in Deutsch)
AlfaKilo1

Re: Nachrichten auf 20 USB?

#2

Beitrag von AlfaKilo1 »

hast du zu warm geduscht??

Ich höre ihn in English
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Nachrichten auf 20 USB?

#3

Beitrag von David »

Das möchte ich nicht abstreiten, weil ich nur zu vollen Stunde lausche.
Ich finde einfach das Glockenspiel ausgezeichnet.
Doch was ist das denn :?:
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Nachrichten auf 20 USB?

#4

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
hört sich nach irgendwelchen Mischprodukten an. Wenn so etwas auftritt mal vorsichtig das RF-Gain zudrehen oder den lokal Taster betätigen und weg ist der Spuk.

Mich irritiert nur die Angabe USB, aber HF geht bekanntlich seltsame Wege. Vielleicht findet man das entsprechende "Sendezeichen" oder die "Erkennungsmelodie" im Netz oder wartet die Nachrichten ab. Die 27205 wird aber wohl von keinem Sender benutzt. :sdown:
http://homepage.bluewin.ch/radiomann//audio/audio.htm

Ein geflügeltes Wort heißt auch nicht umsonst: "Ich empfange hier nur Radio Moskau!" :sup:

73 Stefan
Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“