Suche Postcode

Antworten
DJ_MDN
Santiago 4
Beiträge: 206
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 19:51
Wohnort: Mauern bei Moosburg
Kontaktdaten:

Suche Postcode

#1

Beitrag von DJ_MDN »

Hallo zusammen!

Hab heute einige Adressen für QSL-Karten ausgetauscht ... allerdings kam bei einer Station, dem 26BK03 (Wayne) die Adresse nicht komplett an. Mir fehlt noch der Charlie Papa ...

Hab leider die DX Group im Netz nicht gefunden ....
Sonst könnte man vielleicht in der Memberlist nachsehen.

Für den Ort Frome, province Somerset finde ich mehrere verschiedene Postcodes

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal!!!
Benutzeravatar
Sierra Oscar
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:55
Standort in der Userkarte: Ayrshire barracks south

Re: Suche Postcode

#2

Beitrag von Sierra Oscar »

Moin,
was haste denn sonst noch für Infos?
Ne Straße oder ein Postfach? Den Link http://postcode.royalmail.com/portal/rm ... r=postcode kennste bestimmt schon.
Ansonsten würde ich versuchen entweder über andere Funker z.B. http://www.westrally.org.uk/ in der Nähe an Wayne dranzukommen, oder würde es nur mit BA11 Frome versuchen.
Viel Glück.
DJ_MDN
Santiago 4
Beiträge: 206
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 19:51
Wohnort: Mauern bei Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Postcode

#3

Beitrag von DJ_MDN »

Hallo!

Hab hier folgendes:

Rufzeichen: 26 BK 03
Operator Name: Wayne
Postfach: 4261
City: Frome
Province: Somerset

Jup die ite kenn ich ... aber da komm ich auch nicht wircklich weiter.

Ich denke ich versuchs einfach mal mit BA 11 .... vielleicht kommts ja da an :-)

Danke!!
Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“