Dad Day Sparkling / Franken

Antworten
Bravo Oscar
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Mai 2021, 00:01
Standort in der Userkarte: Oberasbach

Dad Day Sparkling / Franken

#1

Beitrag von Bravo Oscar »

2319679.jpg
Morgen is ja Vatertag... was kann man da besseres machen, als den Mast im Garten aufziehen, Bierchen und Funken...
So werde ich das morgen mit meinem Spetzl machen.
Da wir neu sind und noch nicht so viele Leute im Umkreis kennen, wäre das ja mal ein guter Zeitpunkt, sich zusammen zu funken...
Jedenfalls werden wir morghen ab 17 Uhr auf Sendung sein.

Kanal würde ich morgen vorher mal gucken, nicht das wir einen nehmen der belegt ist. Würde ich aber hier nochmal posten.

Würde mich freuen, wenn man den Ein oder Anderen zu hören bekommen würde...

QTH: JN59LK

Bravo Oscar

PS: Mei Änglisch is veri gott :banane:
PPS: Sollte der Fred falsch sein oder gar unerwünscht, dürft ihr mich virituell Steinigen und den Post natürlich löschen oder verschieben.
Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Bravo Oscar
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Mai 2021, 00:01
Standort in der Userkarte: Oberasbach

Re: Dad Day Sparkling / Franken

#2

Beitrag von Bravo Oscar »

Wären dann auf der 10
Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dad Day Sparkling / Franken

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Der Rest der Funkfreunde ist auf 31 FM .... %) :holy:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“