Seite 1 von 1

Höchsten Betrieb heute, 18.08.2018

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 14:35
von Sputnik01
Hallo zusammen,

Bin heute auf meinem Hausberg ( Höchsten ) denke so ab 19:00.

Qrv auf der 40 oder am babeln :banane: Sputnik01 oder MF69 je nach Welle.
Würde mich freuen wenn was geht. Ich habe leider nicht die Möglichkeit von dort aus ins Forum zu schauen.
Einfach versuchen.

73 euer Michael

Re: Höchsten Betrieb heute, 18.08.2018

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 15:04
von Topas75
Hallo Michael

Wenn ich dazu komme, werde ich es heute Abend mal versuchen.

73 Florian

Re: Höchsten Betrieb heute, 18.08.2018

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 15:05
von Topas75
Hallo Michael

Werde versuchen, dich heute Abend zu erreichen.

73 de Florian

Re: Höchsten Betrieb heute, 18.08.2018

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 16:53
von Charly Alfa
leider nicht die Möglichkeit von dort aus ins Forum zu schauen.
Wie noch kein mobiles Internet ? :dlol:

73 de Charly

Re: Höchsten Betrieb heute, 18.08.2018

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 19:57
von Charly Whisky
Lustig lustig tralalala :dlol:

Spass beiseite: Als Bergfunker kennt man das Dilemma. Es gibt dort oben schlichtweg keinen Mobilfunkempfang.
Eine Sache, die mich regelmässig auf „die Palme“ bringt, wenn ich im Schwarzwald unterwegs bin.

VG
Christian

Re: Höchsten Betrieb heute, 18.08.2018

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 22:43
von Arco-Express
Hallo Michael !

Lothar und ich (13 DB 01 u. 13 DB 03) waren auch auf unserem Hausberg in Mengen, dem sog. 'Missionsberg' und wir habe Dich mit S 6 / R 5 sehr gut gehört. Allerdings war bei Dir auf dem 'Höchsten' so viel los, daß Du uns nicht aufnehmen konntest. Schade, aber so ist das halt auf dem höchsten Berg in den Landkreisen Sigmaringen und Bodenseekreis.

Dir weiter so viel Erfolg und 73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave: Robert

Re: Höchsten Betrieb heute, 18.08.2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 07:18
von Sputnik01
Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen QSO. War die Hölle los. Zeitweise kam es mir vor wie in den 80ern. Italiener haben ins Band geschrien und gesungen, :D
überall CQ, CQ und keiner konnte mit dem anderen sprechen. Immer wieder ging das Band auf und ich habe den Schwarzwald gehört und kaum zu glauben, die Kollegen im Harz auch.

Es war super Geil :banane:

Vielen dank an alle angeschlossenen Stationen, Sie aufzuzählen wäre echt zu lange.

@kein Internet: Ja ich habe kein mobiles Netz, der Höchste würde es abbilden aber und das ist das aller beste:Ich will und brauche es nicht :dlol:

73/ Michael