42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#16

Beitrag von RubbY »

@ Dr.Schiwago, ich wusste garnicht, das ihr mit uns nicht gefunkt habt!!!



:angry: :angry: :angry:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Benutzeravatar
Dr. Schiwago
Santiago 8
Beiträge: 788
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 18:27
Kontaktdaten:

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#17

Beitrag von Dr. Schiwago »

RubbY hat geschrieben:@ Dr.Schiwago, ich wusste garnicht, das ihr mit uns nicht gefunkt habt!!!



:angry: :angry: :angry:

VOLLANSCHLAG
`73
CB Skip: Dr. Schiwago
OP: Patrick
QRV: 15USB / 1FM
DX: 13TH972
QRV Freenet: 149.0875



Zur Ramonstergaragen Website


Das Leben ist zu kurz für QRP
Benutzeravatar
13WF004Micha
Santiago 9
Beiträge: 1045
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:22
Standort in der Userkarte: Karstädt
Wohnort: Karstädt

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#18

Beitrag von 13WF004Micha »

Moin

Hier nun auch die auf der Meuselbacher Kuppe gehörten Stationen.

Nr. R S
1 5 9+
2 5 8
3 5 9+
4 3 0
5 5 9+
6 5 9+20
7 5 7
8 nicht gehört
9 nicht da
10 5 9+
11 5 9+20
12 5 9+
13 2 1
14 5 9+20
15 5 9+10
16 5 7
17 4 5
18 5 9+60
19 5 7
20 5 9+30
21 :mrgreen:
22 5 9+60
23 5 9
24 2 4
25 5 9+10
26 5 9
27 5 9+20
28 3 0
29 5 9+
30 5 8
31 4 8
32 nicht da
33 5 9

Auf diesem Wege möchte ich mich beim Foxy, Wunderbaum und KC11 bedanken für die Gastfreundschaft bedanken.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht dort oben.
Danke auch an den HD1 Ronny für die Organisation.

Ein weiterer Dank geht auch an die anderen Empfangshäuser und an Radio-München-Süd für den Stream.
Dann bis zum nächsten mal...

73 de Micha / Gremlin
Gremlin GD10 4 http://www.sofafunker.de
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
OW - Mobil
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Wohnort: Münsterland

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#19

Beitrag von OW - Mobil »

Die weiteste Verbindung dürfte der Döskopp in Bielefeld gewesen sein (520km).

Hallo Tegelberg - Team ! Bei uns habt Ihr den Vogel abgeschossen :banane:
Habe zu Euch (aus den Baumbergen - Münsterland - NRW) 550 km Luftlinie raus :holy:
Es waren super Bedingungen und es hat riesenspaß gemacht ! Wollte mich am
kommenden WE an die Auswertung setzen und hier nochmal posten....

@ Bert, sorry für meinen längeren Durchgang, es muss Euphorie gewesen sein :king:
so eine coole Verbindung ist äußerst selten ... und im Sommer 2014 war ich im Allgäu im
Urlaub, saß 3 Bierbänke weiter wie Ihr droben aufm Foto und hab "nebenan" noch den
Tegelberg - und Fingersteig gemacht 8) insofern kannte ich Eure "Location" wie die
eigene Westentasche .... und war megahappy Euch erreicht zu haben .....

Auf diesem Wege nochmal nachträglich zu Euch respekt und ein "Grüß Gott" vom OW - Mobil !!!

VG Thorsten & Axel

@ all ... Auswertung von uns kommt noch ....
kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 383
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#20

Beitrag von kassiopeia »

Das muß mal gesagt werden:
Der vollständigste und beste DX Bericht kam von der Meuselbacher Kuppe :tup: :tup: :tup:
Danke Ihr vda Oben
128 Chris
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.
Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#21

Beitrag von Gartenfreund E5 »

Dank Ausfall des privat anstehenden Termins fiel die Entscheidung kurzfristig aus: Hoch auf dem Berg muß sein. Eigentlich seit 1996 fast immer dabei, reichte es diesmal nur als Status „Nichtgelisteter“.
Als QTH wurde der Klínovec (dt. Keilberg, 1244 m) 4 km vis-à-vis dem Fichtelberg (Erzgebirge) im Tschechenland gewählt.
klinovec(42_D-DX).jpg
Die Anfahrt mit 165 km auch nicht gerade der nächste Weg. Da kurzfristig entschieden, so nur die „mittlere“ Konfiguration (KW, 2m/70 cm) an Bord. Zum Aufbau am späten Nachmittag noch Nebel, aber um Mitternacht bester Sternenhimmel.
Da keine Liste vorrätig und „Ein-Mann-Betrieb“, wurde auch kein Log geführt. Am QTH existierten ruhiges Wetter (kein Niederschlag, etwas windig, Temperatur Sonntag früh um +4) und störungsfreie QRGs. Gehört wurde viel, wie so oft jedoch, vor Mitternacht wesentlich mehr als zum Aufruf. Besonders der weite Norden verliert dann nach Mitternacht fast 2 Radiowerte. Eine Erfahrung, die ich mit QTH Erzgebirge schon seit Jahren mache. Lautstark gehört wurde der „Adel und Gefolge“ vom Nordschwarzwald, der Alpenraum, die Neunkirchner Höhe (zum Aufruf nur noch erahnt!), aber auch die Eifel. Zumindestens hat es noch zu einem QSO mit dem Tegelberg (355 km) in bester Mod gereicht.
Da etwas „tschechenlastig“ ehemals QRL-bedingt vorbelastet, wurde der QTH u. a. auch für QSOs in diese Richtung mit genutzt.
An dieser Stelle möchte ich einige Erkenntnisse erwähnen, wie man CB-Aktionen in CZ abhandelt. Anlaß ist die Erkenntnis, daß sich die Beteiligung am D-Berg-DX von Jahr zu Jahr reduziert. Wurden vor Jahren noch 2 Seiten als Teilnehmerliste erstellt, reicht heute eine Seite aus? Sicherlich gibt es die verschiedensten Gründe für den Teilnehmerabfall, aber „nichtöffentliche“ Ankündigung ist m. E. nicht mehr zeitgemäß!
Wie handhaben es die CB-Tschechen?
Es gibt 4-5 größere Events im Jahr, die auf verschiedenen Internetseiten gleichzeitig öffentlich kundgetan werden. Der Wochenend-Startpunkt für den QSO-Beginn ist meist 20:00 Uhr. So genannte Kontrollstationen (4 Stück im Land verteilt) koordinieren, falls es zu Problemen kommt. Dann wird gefunkt bis 23:00 Uhr, nach einer Pause geht es weiter ab 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr früh. Eine besondere Aktion dauert 33 Stunden (und nennt sich auch so) non stop und beginnt bereits 06:00 Uhr früh. Üblich ist, daß die Funkverbindungen km-mäßig nach Punkten bewertet werden. Dabei haben Bergstationen den geringeren Multiplikationsfaktor als die aus dem „Flachland“. Die Gesamtauswertung erfolgt zentral zum Spätherbst, in CZ gibt es dafür leider nur Pokale und Urkunden, keine Präsente! Streit gab es bisher wegen Benutzung von AFU-Technik, aber das hat sich gelegt.
Stark verbreitet in CZ ist PMR von Berg zu Berg, die haben aber ein anderes Klientel.
P.S. Vielleicht erlebe ich noch als bereits jetzt schon „alter Mann“ die Modifikation für CB in Deutschland, hi?

73 de 13TH230
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#22

Beitrag von Bavdx025 »

Guten Tag an alle!
Ging ja höllisch gut am 18. 19. !!

Hier die Liste der aufgenommenen Stationen am 18/19.10.14:


Skip,Name| QTH | Kanal | S/R |


Roy+Enrico /Fichtelberg/ Kanal 36/ 3+4
Wellenbrecher,Stefan /Hochberg/Kanal 36/ 9/5
Trabbi 0815,Alex/ ? /Kanal 18 / 9/5
Berno/ Laupheim/ Kanal 18/ 2/4
Thomas,Foxtrot/ Regensburg/ Kanal 27/ 4/4
Robert/ Falkenstein(Bay.Wald)/ Kanal 27/ 2/4
Martin,Neo/ München/ Kanal 27/ 9/5
Stoni, Klaus/ Höhenkirchen b. München/Kanal 27/ 7/5
P51,Sepp/Isen/ Kanal 27/ 9/5
Bluebird, Daniel/ Regensburg/ 5/5
Igel1, Rene/ Inselsberg/ Kanal 26/ 3/5
Falke, Martin/Schwarzenfeld/ Kanal 23/ 2/4
WT13, Schorsch/Ansbach/Kanal 23/ 7/5
Ed Wolf, Hermann/Mobil Isen/Kanal 23/ 9/5
DW1, Daniel/ Hochberg/ Kanal 23 9/5
Zauberer,Josef/ Salzburg/ Kanal 23/ 9/5
Alpha5, Peter/Wasserburg a. Inn/ 9/5
Highlander, Thomas/ Kanal 23/ CZ- Cherkov/ 9/5
JFK, Tobias/ Augsburg/ Kanal 23/ 4/4
Snoopie, Christian/Landshut /Kanal 23 / 7/5
1328-er, Lenz/Taufkirchen a.d. Filz/Kanal 23 /5/9
Tripple A, Alex/Hesselberg/ Kanal 23/ 9/5
Edlweiss,Dr.Schiwago,Bert/Tegelberg/Kanal 23/ 9/5
Joe,Sepp/ Griesstätt/ Kanal 23/ 9/5
Speedfire, Dominik/ Hersbruck/Kanal 23/ 4/5
Feuervogel, Uwe/ Fichtelgebirge/ Kanal 15USB/ 6/5
Frosch, Markus/ Mobil Germering/ Kanal 78/ 8/5
?, Roland/ Thüringen-?/ Kanal 23/ 4/5
Jürgen, Lumpi/ Mobil A8/ Kanal 23/ 5/5
Wüstenfuchs, Erwin/ Braunau/ Kanal 1/ 5/9

Leider hab' ich erst später mitgeschrieben deshalb sind nicht alle drauf!
Grüsse an alle. :mrgreen:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Benutzeravatar
13-ON-397
Santiago 3
Beiträge: 136
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:14
Standort in der Userkarte: Höchst im Odenwald
Wohnort: Höchst im Odenwald

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#23

Beitrag von 13-ON-397 »

Hallo Gartenfreund,

das Du uns von der Neunkirchner Höhe zum Aufruf nur noch erahnen kontest, lag an einem technischen Defekt. Das ging bei uns vorher besser. Aber zum Aufruf waren wir leider Watt-unterversorgt. :(

Auch ich bin der Meinung, das es an der Zeit ist, die Berg DX Info public zu machen. Man kann es ja mal probieren! Wenn sich zu viele Störer einstellen, dann halt das nächste mal wieder inkognito! Leider werden es von Jahr zu Jahr immer weniger teilnehmende Stationen. Wir sind hier gerade mal auf Seite 2! Früher wurde nach so einem Event viel mehr geschrieben. Schon daran erkennt man, wie es nach gelassen hat! Das finde ich sehr schade! Deswegen werde ich dieses Hobby nicht aufgeben, aber alleine kann man es nicht ausüben.

Ich höre mich zwar selbst gerne reden, aber ab und zu ein paar Gegenstationen wären nicht schlecht! :D
13-Oscar-November-397, Ocean-Nancy - based in Belgium
OW - Mobil
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Wohnort: Münsterland

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#24

Beitrag von OW - Mobil »

***************** OW - Mobil - Baumberge - NRW ***********************

Hallo Zamma, hier unsere Auswertung von uns Station 7, wie versprochen:

Max. Nord: Nordseeinsel Wangerooge (13 DK 100 Werner & Team) ca. 220 km Luftlinie
Max. Süd : Tegelberg / Allgäu (Station 5) ca. 550 km Luftlinie
Max. Ost : Funkfreunde Bautzen / Oberlausitz (Station 26) ca. 520 km Luftlinie
Max. West: Amsterdam (RF 243 - Erik) ca. 160 km Luftlinie


42. D - Berg - DX nun Auswertung nach Liste:


1) 0
2) R 1 S 1 (grasnabe)
3) R 1 S 1 (grasnabe)
4) R 5 S 9 +++ (Heimspiel Ralf)
5) R 4 S 3 (weiteste Verbindung, super Jungs !!) :banane:
6) R 5 S 9 + (einwandfrei !)
7) das waren wir
8) 0
9) 0
10) R 4 S 2 (super Kontakt Wieland !)
11) R 1 S 1 (grasnabe)
12) R 5 S 5 (super Nacht Rossi !Danke für´s Teamwork !)
13) 0
14) R 5 S 2
15) 0
16) R 5 S 9 (einwandfrei Norbert)
17) R 1 S 1 (grasnabe)
18) 0
19) R 5 S 3
20) R 4 S 3 (klasse Uwe !)
21) R 5 S 6
22) R 5 S 7
23) R 5 S 9 ++ (Standleitung Rainer ! Danke für´s Teamwork !)
24) 0
25) 0
26) R 1 S 1 (das geht wirklich nicht oft, super Jungs !!) :banane:
27) R 4 S 2
28) 0
29) 0
30) 0
31) 0
32) 0
33) R 2 S 1


Folgende weitere Stationen konnten wir arbeiten:


- Antenne 5, Vörde, Thorsten
- xyz, Walsum, Benjamin
- Teddybär, Dortmund, Markus
- Schneemann, Witten, Michael
- 13 AT 027, Neus/D´dorf, Wolfgang
- Fliegenfischer, Essen / W´tal, Peter
- kl. Bieber, Neus, Mike
- Ringo de Kingo, Overdinkel (NL), Marius
- RS 01, Datteln, Werner
- Roter Baron, Nord - Schwarzwald, Dietmar R 5 S 7 :thup:
- 13 SM 997, Dortmund, Samuel
- DK2, Dortmund, Roland
- Laubenpieper, Recklinghausen, Otto
- DO1, Werne / Lippe, Frank
- Caku 02, Flasheim, Walter
- ? , Hemer / Sauerland, Holger
- Mickymouse, Essen, Werner
- Hugotaster, Unna, Steffen
- BW, Mönchengladbach, Jürgen
- 13 DL 64, Viersen, Jupp
- DA 10, Bielefeld, Volker
- Fuzzi, Westerwald, Hans
- 13 GT 054, Gummersbach, Heinz
- Ostpreuße, Wesel / Schermbeck, Dietmar
- WD 241, Enter / Almelo (NL), Jan
- ?? , Mühlheim, Sebastian
- Thüringen Schneekopf (grasnabe)
- RS 1, nochmal Werner, diesesmal - Eifel / Ahrweiler
- Powerplay, Nordhorn, Achim
- ? , Oldenzahl (NL), Fritz
- ? , Spyk / Emmerich - Elten, Wilhelm
- ? , Winterswjik (NL), Koos
- GT 129, Altena, Dirk
- RF 243, Erik. Amsterdam
- FL, Grafschaft - Bentheim, Jörg
- CT 1068, Lingen (Emsland), Patrick
- HB, Hoher Roßkopf, Helmut (Hessen)
- 13 RF 280, Düsseldorf, Michael
- AEK, Duisburg, Andre
- HR, Nordeifel / Monschau, Helmut
- 13 Sirra 1, Nack / Alzy (Rhein-Main), Bärbel :thup:
- Phönix, Witten, Gerd
- DC 27, Maastrich, Christian
- 19 MFS 057, Nijmwegen (NL), Martin
- Ti 129, Ostbevern, Daniel
- D4, Biggesee / Sauerland, ?
- MR, Koblenz, Markus
- MTS 121, Almelo (NL), Rene
- Mike, Kempen / Venlo, Mike
- Mike, Sparrenberg / Eder, ?
- Mikel 02, Greven, ?
- PC, Hagen, Herbert
- ON, Hardy, Odenwald
- WB, Hannover, Frank
- 19 RF 508, Enschede (NL), Frank
- ? , Zyphten (NL), Sebastian & Dick & Geret
- DN 1, Gronau (Westf.), Christian
- Rambo, Tauberbischofsheim, Andy R 1 S 1 :thup:
- WB 58, GE - Schalke, Wolfgang
- ? , Stollberg / Aachen, Josef
- CM, Köln / Pohlheim, Frank
- Nightrider, Hunsrück, Michel R 1 S 1
- MK, Bottrop, Martin
- Speedy Gonzales, Neuwied, Mareo R 4 S 1
- Highländer / Orion, Fichtelgeb. / CZ , Thomas R 1 S 1 :thup:
- 13 DK 622, Düsseldorf, Christoph
- TS, Rheine (Westf.), Manfred
- RF 110, Meerhoog (NL), Harry
- Wingman, Stefan @ home .... R 1 S 1 super Stefan :thup:
- MR, Hanau / Frankfurt, Hans
- ? , Gellenhausen / Frankfurt, Dieter
- 13 ITNRW, Siegen, Kurt
- Silberfuchs, Oberhausen, Lothar
- 13 CH, Kleve, Christoph
- AB, Wetzlar, Werner
- Gino 01, Recklinghausen, Guido

......und ....viele...viele .....mehr .....

So liebe Leutz, das sollte es ausführlichst gewesen sein :holy: Uns hat´s a riesen gaudi aus den Baumbergen
im Münsterland gemacht und es waren wirklich gute Bedingungen .... ab ca. 4 Uhr in der Früh gingen
die Fernsignale bei uns in die Knie. Noch nie hat´s bei uns aus der Heimat so supi gepasst wie dieses
Mal, beste Fernverbindungen, keine technischen Störungen und dann noch die Moorewindkraftanlage
mit 60 Meter Höhe als Antennenmast als Wegbegleiter .... das war einwandfrei 8)

Alles Gute Euch allen und bis bald, bleibt gesund und munter ... bis zum nächsten Berg DX !!

73 vom OW - Mobil Thorsten & Axel
13TH2090
Santiago 5
Beiträge: 313
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 10:49
Standort in der Userkarte: Freising
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#25

Beitrag von 13TH2090 »

Servus, hier die bei Station Nr. 10 Eisbär Wieland gehörten Stationen auf der Hochhalde Trages bei Leipzig:
Nr.: 1 5/9+
Nr.: 2 2/3 SSB 5/0
Nr.: 3 5/9 SSB 5/3
Nr.: 4 0/0 SSB 2/0
Nr.: 5 5/9 SSB 5/4
Nr.: 6 5/8 SSB 5/8
Nr.: 7 1/2 SSB 4/0
Nr.: 8 1/3
Nr.: 9 - / - SSB - / -
Nr.: 11 5/9
Nr.: 12 5/8 SSB 5/3
Nr.: 13 1/2 SSB 3/0
Nr.: 14 5/9 SSB 5/7
Nr.: 15 5/9+
Nr.: 16 4/6 SSB 4/0
Nr.: 17 4/6
Nr.: 18 5/7
Nr.: 19 3/4 SSB 4/0
Nr.: 20 5/9
Nr.: 21 5/9
Nr.: 22 5/9+ SSB 5/9
Nr.: 23 5/8 SSB 5/3
Nr.: 24 5/9
Nr.: 25 5/9+
Nr.: 26 5/9
Nr.: 27 5/9
Nr.: 28 -/- SSB 0/0
Nr.: 29 4/7 SSB 3/0
Nr.: 30 1/3
Nr.: 31 3/6
Nr.: 32 -/-
Nr.: 33 5/7 SSB 4/0

55&73 de Eisbär Op. Wieland :wave:
13TH2090
Santiago 5
Beiträge: 313
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 10:49
Standort in der Userkarte: Freising
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#26

Beitrag von 13TH2090 »

Und hier meine eigene Auswertung Station Nr. 3 HD-1 Op.Ronny auf dem Hohen Peißenberg:
Nr.: 1 0/0
Nr.: 2 5/9++ SSB 5/9++
Nr.: 4 0/0 SSB 0/0
Nr.: 5 5/9++ SSB 5/9++
Nr.: 6 4/4 SSB 5/6
Nr.: 7 0/0 SSB 0/0
Nr.: 8 0/0
Nr.: 9 - / - SSB - / -
Nr.: 10 5/4 SSB 5/7
Nr.: 11 0/0
Nr.: 12 0/0 SSB 3/0
Nr.: 13 5/9+ SSB 5/7
Nr.: 14 5/9++ SSB 5/9++
Nr.: 15 2/0 SSB 4/0
Nr.: 16 0/0 SSB 2/0
Nr.: 17 0/0 SSB 1/0
Nr.: 18 0/0
Nr.: 19 4/0 SSB 3/0
Nr.: 20 5/9+ SSB 5/8
Nr.: 21 5/9++ SSB 5/9++
Nr.: 22 5/9+ SSB 5/9+
Nr.: 23 5/5 SSB 5/6
Nr.: 24 0/0 SSB 1/0
Nr.: 25 0/0 SSB 3/0
Nr.: 26 0/0 SSB 1/0
Nr.: 27 0/0 SSB 3/0
Nr.: 28 -/- SSB 0/0
Nr.: 29 3/1 SSB 4/2
Nr.: 30 3/0
Nr.: 31 1/0
Nr.: 32 -/-
Nr.: 33 3/0 SSB 5/5
73 de HD-1 / 13TH2090 / 13FB505 -- Op. Ronny -- QTH: Freising/München
Bergfunkteam Kahleberg http://www.bergfunk.de
kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 383
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#27

Beitrag von kassiopeia »

Auch wieder eine ganz tolle Liste. :tup: :tup: :tup: Danke
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.
Benutzeravatar
13TH2190
Santiago 3
Beiträge: 135
Registriert: So 3. Okt 2010, 14:31
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: BERLIN

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#28

Beitrag von 13TH2190 »

moin bissel spät aber hier ist meine liste 24

s/r fm usb
nr 1 5/5 5/5
nr 5 0/2
nr 10 7/5 7/5
nr 14 0/3
nr 15 0/2
nr 17 7/5 0/5
nr 20 0/3
nr 21 5/5 5/5
nr 22 6/5 3/5
nr 26 7/5 7/5 wie versprochen standleitung :holy:
nr 27 0/3
nr 30 0/3

Da beide Autos in der Werkstatt :wall: waren musste plan B her also zuhause aufbauen in Berlin Hohenschönhausen
13 Stock platte da ich einen schönen umsetzter aufm Dach habe konnte ich gut den 6 meter Mast plus 1/4 lambda Montieren .

Die Bedingungen an dem Abend waren Gigantisch zu dem ich keinen Müll drauf hatte komisch :think: für Berlin sooo gehört wurden natürlich auch die üblichen verdächtigen in und um Berlin
Wildkatze Stefan Berliner Hügelfunker
kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 383
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: 42. D-Berg-DX 18./19.10.2014 Auswertung

#29

Beitrag von kassiopeia »

Hallo ihr Funker!
Ist es denn jemand möglich :angry: , eine Karte mit den QTHs der jeweiligen Nr. oder Skips zu versehen. :paper: :paper: :paper:
Danke :tup:
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“