Spessart Runde 15 USB

Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2593
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Spessart Runde 15 USB

#1

Beitrag von schweißfuß »

Gerade QRV:
Waldgeist, Joachim, Reifenbach oberkünftig 600m Odenwald 5/9+30
Tommy 05, Tom Mainz 5/9
TW34, Roland Spessart 5/9+20
DK1, Ralf Bad Hersfeld KF Station 4/6
Sputnik Würzburg 4/6
Joker Manfred, Mühltal 5/9+
Rubby Feuchtwangen 5/9
Oscar November, Hunsrück 5/9+10
13DL1, Michael Ochsenfurt 4/6
Pegasus, Jürgen aus Ulm / Schwendi 1/0 ( dann 2/0 )
13SD118, Otto Aalen, Ostalb 5/9
13GD68, Rainald Reinheim 5/9+20
Ikarus 02, Matthias Kahl 5/9+20
Solo aus Thüringen 4/6
Konrad aus Augsburg 3/0
DL5,Markus Kircheim, Teck 5/8
Limes 1, Aalen 5/9
Tommy 05 mobil bei Mainz
Sierra 1, Bärbel, Nack bei Alzey 5/9+20
Intercity, Mike aus Mainz 5/9+20
Schnuffel 1, Frankental
DS33, Scorpion, Moses, Landau

10-4
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
duser

Re: Spessart Runde 15 USB

#2

Beitrag von duser »

Moin, Moin, Spessartrunde,

hier sind noch 2 Stationen aus dem Raum Bremen ( Sandmännchen und Kilo Mike ) hören können wir ihr euch, ihr habt auch schon auf das ein oder andere QRX von uns reagiert aber dann ging Eure Runde munter weiter :cry:

Gruß
Jürgen :wave:
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2593
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Spessart Runde 15 USB

#3

Beitrag von schweißfuß »

Servus Jürgen,
ja das ging gut heute morgen....
Leider kamen dann zusehends FM Stationen und der Kanal war für entfernte Stationen zu verseucht....
Da kommt oft nur mal ein Break oder QRX durch und wird dann wieder "zugekleistert".
Dann geht eben nur noch lokaler Snack... :clue:
Aber das wird schon noch, wir sind ja öfters QRV.... :thup:
10-4
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
DK1
Santiago 4
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2009, 15:56
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Spessart Runde 15 USB

#4

Beitrag von DK1 »

Hallo Tom,

nach unserem QSO heute Morgen habe ich mich gleich damach mobilerweise auf den Weg gamacht um doch noch mit dem Berggeist ein QSO führen zu können.Hat aber leider nicht gklappt da auf einmal Stationen auf FM mit 9+ auf der 15 waren :(

Ob du es glaubst oder nicht,dich habe ich sogar noch mitten in der Stadt beim Fahren mit S 2-3 und r 4 gehört. :tup:

War halt alles ein wenig kurzfristig.


73

Ralf
Ich habe keinen Schiss mehr,denn Gott hat mir verziehen.
DK1
Santiago 4
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2009, 15:56
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Spessart Runde 15 USB

#5

Beitrag von DK1 »

ich meine natürlich Waldgeist. :oops:


73
Ralf
Ich habe keinen Schiss mehr,denn Gott hat mir verziehen.
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2593
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Spessart Runde 15 USB

#6

Beitrag von schweißfuß »

Schade, Dietmar war ja leider nicht QRV,
aber Roland, TW34, Spessart
Cougar Thomas aus Fürth /Odw
Papa Lima, Uwe aus Crailsheim
und Tom Schweißfuß schreit noch immer ... Noch jemand QRV ?
Delta 2 Biesigheim bei Stuttgart 5/8
DM 66 Würzburg
Maulwurf, Stefan Neustadt Pfalz
Skorpion, Meusel, Landau
Stiletto mobil
10-4
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spessart Runde 15 USB

#7

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

@Tom:

Hmhmhm ... wie kommt es eigentlich, dass Du die letzte Zeit so oft QRV bist ?!
Schon in "Altersteilzeit" oder willst Du womöglich Mitglied bei den JD´s werden ?! :dlol:

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Spessart Runde 15 USB

#8

Beitrag von LordenGreen »

Schon in "Altersteilzeit" oder willst Du womöglich Mitglied bei den JD´s werden ?!
@Joachim: Der Rossi weiß zwar noch nix, aber Bert und ich werden jetzt "den Laden" übernehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.... Alles wird gut ! :thup: :king:

PS: wir sind eh`ein Haufen ......
PPS: SofaFunken RULEZ !!!! , oder kannst DU! Dir vorstellen der olle Sebastian inne Alpen mit Sauerstoffdingern und so ? NIX da ! Nordposten !! ob GD/JD .... Hauptsache es funkt.ioniert alles. :king:

73 vom ollen Sebastian (aka GD42 /JD27)
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2593
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Spessart Runde 15 USB

#9

Beitrag von schweißfuß »

Hmhmhm ... wie kommt es eigentlich, dass Du die letzte Zeit so oft QRV bist ?!
Tja, wenn man sich vom Wäscheleinenfunk fern hält, hat man eben Zeit zum 11m Bräcken ! :dlol:
10-4
Tom
P.S. Hattu etwa wieder zugehört als Stefan und ich gestern über Dich abgelästert haben ? :mrgreen:
"Stark isser immer noch aber selten QRV " :dlol:
P.P.S. Wo ist das Problem, alle wichtigen JDs sind auch in der GD... :sup:
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Spessart Runde 15 USB

#10

Beitrag von Foxy »

warst du auf dem Berg Tom? hatte irgendwie von zu Hause nicht viel gehört!
roter-baron

Re: Spessart Runde 15 USB

#11

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Leider hat es Gestern nicht sein sollen denn auch auf den zweiten Berg den ich angefahren habe war alles gegen mich :?
Aber Tom die ???????JD????? hat ja die QRG auch ohne mich belebt :tup: :tup:
Mal sehen vielleicht werde ich Heute mal die Spessart Runde unterstützen :angry: :angry: .
:wave: :wave: vom roten
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2593
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Spessart Runde 15 USB

#12

Beitrag von schweißfuß »

warst du auf dem Berg Tom? hatte irgendwie von zu Hause nicht viel gehört!
Jau Florian, hab momentan zuviel Zeit... :banane:
War aber molto molto QRMe... :clue:
Probier mers heid auf Nochd nochmal... :sup:
10-4
Tom
P.S. Zur Info für Joachim:
Die Sensationsnachricht der JD Erweiterung wird nun auch schon von namhaften Internet Portalen verbeitet -> http://www.sofafunker.de :dlol: :dlol:
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Spessart Runde 15 USB

#13

Beitrag von Krawallo »

[quote="525";p="199830"]
Probier mers heid auf Nochd nochmal... :sup[/quote]

Stehe gerade mal wieder im Süden umeinander, Nesselwang, http://www.nesselwang.de/webcams.html
In einer halben Stunde geht´s weiter, wollte eigentlich zum Ammersee weitergurken, aber wenn da heute Abend auf der 15USB
was geht, werd ich mir auch ein nettes Hügelchen suchen.
Einziges Problem: Meine Tom´sche GP mag nimmer, weis nicht warum, werd dann leider nur mit der DV27L Betrieb machen können.
Tupperantenne hab ich leider nicht dabei.

[quote="525";p="199830"]
P.S. Zur Info für Joachim:
Die Sensationsnachricht der JD Erweiterung wird nun auch schon von namhaften Internet Portalen verbeitet -> http://www.sofafunker.de :dlol: :dlol:[/quote]
:mrgreen:

73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
roter-baron

Re: Spessart Runde 15 USB

#14

Beitrag von roter-baron »

Hallo


Na dann werde ich auch QRV sein :banane:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Spessart Runde 15 USB

#15

Beitrag von Rossi »

Ich habe heute mit der Buschtrommel erfahren das der Diddi zur Zeit auf einem Hügel ist und heute Abend auch QRV sein wird :banane:
Also ich werd auch mal versuchen was geht :sup:
Man hört sich :rolleyes:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“