NRW-Runde CH-15 USB

Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2326

Beitrag von DK615 »

grinsekater hat geschrieben:Und wieso? Er stand hier doch gerade am Anfang einer beeindruckenden Karriere. :clue: Was ist denn passiert?

73, Andy


Hat wohl gemerkt das nicht mehr soo Ausbaufähig ist und sicherlich ein neuen Nick zulegt.
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Flunder

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2327

Beitrag von Flunder »

Er wird wieder kommen. Es ist ja schließlich nicht das erste mal das er auf eigenen Wunsch die große Bühne verlässt. Obwohl das ja auch nicht ganz richtig ist. Aber ist egal. Dafür kommen täglich wieder Neue. Punkt!
Aber man kann Ihn ja begegnen in Durmersheim, wer möchte. Ich habe wichtigere Sachen vor.Zum Beispiel Freunde besuchen... :lol:
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2328

Beitrag von DK615 »

Flunder hat geschrieben:Er wird wieder kommen. Es ist ja schließlich nicht das erste mal das er auf eigenen Wunsch die große Bühne verlässt. Obwohl das ja auch nicht ganz richtig ist. Aber ist egal. Dafür kommen täglich wieder Neue. Punkt!
Aber man kann Ihn ja begegnen in Durmersheim, wer möchte. Ich habe wichtigere Sachen vor.Zum Beispiel Freunde besuchen... :lol:
So schaut aus........... :thup:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2329

Beitrag von Fliegenfischer »

Eigendlich schade,die neidischen Sprüche das meine rosa Tupper black Pirat so gut spielt werden mir fehlen :seufz:

73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
Flunder

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2330

Beitrag von Flunder »

Fliegenfischer hat geschrieben:Eigendlich schade,die neidischen Sprüche das meine rosa Tupper black Pirat so gut spielt werden mir fehlen :seufz:

73 Peter
Nicht weinen Peter! Er kommt wieder. Versprochen... :dlol: :wink:
The_Big_Rig
Santiago 4
Beiträge: 282
Registriert: So 10. Apr 2011, 04:05
Standort in der Userkarte: Bielefeld, Oststr. 35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2331

Beitrag von The_Big_Rig »

Nicht weinen Peter! Er kommt wieder. Versprochen... :dlol: :wink:
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Benutzeravatar
Lima 01
Santiago 2
Beiträge: 65
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:48
Standort in der Userkarte: 42555 Langenberg
Wohnort: Velbert/Langenberg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2332

Beitrag von Lima 01 »

muss man nicht haben ,ein hin u.her....... :thdown:
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2333

Beitrag von captn »

So, diesmal von ganz neuer Position. Ich bin gespannt wie es klappt. Ich bin auf Empfang, also los.
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Benutzeravatar
Lima 01
Santiago 2
Beiträge: 65
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:48
Standort in der Userkarte: 42555 Langenberg
Wohnort: Velbert/Langenberg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2334

Beitrag von Lima 01 »

Michael u. Thomas sind fleißig , aus Kettwig haut rein , vieleicht fahr ich noch ne runde
Lima 01 Harry
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2335

Beitrag von captn »

Übelste viel los. Wahnsinn. 30 Minuten und schon 20 Stationen...

Hab Besuch bekommen.
Bild
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2336

Beitrag von captn »

Ich kann den letzten Beitrag nicht mehr editieren, daher ein neuer.

Von meinem aktuellen Standort hab ich diese Aussicht. Genau da steht jetzt die Antenne auf 12 Meter Mast. Jetzt ist natürlich dunkel, aber immer noch lohnenswerter Ausblick. Die Berg Kletterei hat sich gelohnt.

[img]http://img.tapatalk.com/d/12/10/21/my3evy9a.jpg[/img]
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Benutzeravatar
Emulgator
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 3. Sep 2009, 16:15
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2337

Beitrag von Emulgator »

Ich höre irgend jemanden, aber ich weiß nicht wen :roll:

Fliegenfischer mit S3 R5 gehört
und der, der QRT gemacht hat mit 55
Wo ist denn die Sau, wenn man sie braucht? 8)
QRV: 26,855 MHz / Skip: 13RF193 / QTH: JO31NC
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1715
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2338

Beitrag von hotelsierra1 »

Emulgator hat geschrieben:Ich höre irgend jemanden, aber ich weiß nicht wen :roll:
Wo ist denn die Sau, wenn man sie braucht? 8)
die Sau wildert auf der 14 :)
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2339

Beitrag von doeskopp »

Derzeit gute Bedingungen in Richtung Nordost. NDKW (Micha) mit S6/R5 in OWL.

Grüße from Doeskopp
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2340

Beitrag von captn »

Da ich ohne Auto unter freien Himmel gefunkt habe musste ich leider den Funkbetrieb einstellen. Hier hat sich plötzlich so viel Tau gebildet, dass ich das Display regelmäßig von den Tropfen befreien musste um den S-Wert ablesen zu können. Das wurde mir dann doch etwas zu heikel. Vielen Dank für die vielen QSO's.

Gruß,
Daniel
der nun wieder hinab wandert.
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“