Alinco 638 H

Antworten
Ebi239
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mär 2019, 17:21
Standort in der Userkarte: Markersdorf

Alinco 638 H

#1

Beitrag von Ebi239 »

Hallo,
Ich habe das Gerät in betrieb, schalte aber das Netzteil über eine ipsteckdose vom Handy aus an. Jetzt mein Problem. Um das Gerät zu starten muss ich die power Taste drücken. Also kann ich ja nicht von der Ferne. Angeschlossen über normal rot und schwarzes Kabel was beim Gerät mit dabei war. Geht es wenn ich mir das Kabel edc-43 hole? Da das ja der Stecker für den ziegeretten anzünder ist. Und zündungsplus. Oder gibt es ein Untermenü wo man es einstellen kann? ( denn ich einfach nicht finde)... Vielleicht ist auch im Gerät ein Schalter oder Brücke zu ändern? Vielleicht hatte jemand hier ja das gleiche Problem gehabt und kann mir Antworten. Ich weiß das genau das Gerät so betrieben wird, der jenige aber es so gekauft hat. Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“