Pfeiffen

Antworten
Langdrahtfunker
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 23:25
Standort in der Userkarte: 52.564039,13.503613
Wohnort: Berlin

Pfeiffen

#1

Beitrag von Langdrahtfunker »

Hallo Forum,

nun ja ich habe gestern ein Bao Kabel zerlegt und die andern entsprechend angelötet.

Dann habe ich Mumble eingestellt und in der Bao auf Vox gestellt.

Wenn ich via Smartphone sende kommt aus der Bao ein Pfeiffen auf meiner Stimmt.

Ich habe die Masse der Bao auf beide Masse der 3.5 Klinke stecker in die Soundkarte sowie das Lautsprecher Signal auf beide eingänge L und R der Soundkarte und das MIC aus der soundkarte auch beidseitig L und R auf das Bao kabel gelötet.

Lars
Langdrahtfunker
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 23:25
Standort in der Userkarte: 52.564039,13.503613
Wohnort: Berlin

Re: Pfeiffen

#2

Beitrag von Langdrahtfunker »

Also habe nun die doppel Belegung der 3.5 Klinke zur Soundkarte auf einfach Belegung geändert und das Pfeiffen ist weg.
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“