Teck-Relais noch existent ?

Antworten
Daniel
Santiago 8
Beiträge: 945
Registriert: So 26. Okt 2003, 08:58
Kontaktdaten:

Teck-Relais noch existent ?

#1

Beitrag von Daniel »

Bei gutem Wetter höre ich das Relais.

Habe aber seit einigen Tagen nix mehr gehört---gibts das noch ?

Auch im Shop vom Funkkeller Weisach steht nix mehr von Sponsor Teck-Relais
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Teck-Relais noch existent ?

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Werden wir jetzt wieder auf "Facebook" verwiesen?!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
BWO
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Teck-Relais noch existent ?

#3

Beitrag von BWO »

Nordic hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 20:42 PS: Sagen wir mal einfach "es Menschelt in diversen Kreisen" .
Könntest du das bitte in Klartext schreiben? Was ist das los? Ich lege mir deswegen bestimmt keinen FB-Account an.
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Teck-Relais noch existent ?

#4

Beitrag von Radnor »

BWO hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 20:24
Nordic hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 20:42 PS: Sagen wir mal einfach "es Menschelt in diversen Kreisen" .
Könntest du das bitte in Klartext schreiben? Was ist das los? Ich lege mir deswegen bestimmt keinen FB-Account an.
scheinbar ist das ein Geheimnis oder es soll spekuliert werden :clue:

"es menschelt" ...da haben sich wohl ein paar Leute in die Haare bekommen, streiten sich jetzt wie kleine Kinder, zerschlagen Porzellan und nehmen sich gegenseitig den Ball weg weil er ja wohl irgendeinem gehört ...das dann die ganze Fußballmannschaft aber auch nicht spielen kann wird aus dem Blick verloren ...ist vielleicht aber nicht so wichtig weil es um Eigenprofilierung und nicht um einen Dienst der Sache geht...
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
BWO
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Teck-Relais noch existent ?

#5

Beitrag von BWO »

Radnor hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 20:35 scheinbar ist das ein Geheimnis oder es soll spekuliert werden :clue:
Den Eindruck hatte ich (leider) auch. Und danke für deine Antwort! :)

Ich hoffe, dass sich irgendwelche Ungereimtheiten dort schnell wieder legen. Möchte auf das Teckrelais nicht verzichten müssen. Ist ne tolle Sache, was die da aufgebaut haben!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Teck-Relais noch existent ?

#6

Beitrag von DocEmmettBrown »

Nordic hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 20:51Vielleicht kann ja jemand unter Euch mal über Facebook nachschauen, ob da etwas zu finden ist.
Er hat Jehova gesagt! %)

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“