Gatewaysuche

Antworten
Mops-Barney
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 16:58
Standort in der Userkarte: Trier

Gatewaysuche

#1

Beitrag von Mops-Barney »

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein Freenet Gateway betreiben. Gibt es Plattformen, welche auf der Suche nach neuen Gateways sind? Bei uns in der Gegend ist jetzt nicht so viel los (eine Gatewayplattform mit wenig Betrieb), deshalb wollte ich damit diese Gegend etwas beleben. Es muss jetzt nicht zwingend Freenet sein, ebenfalls wäre PMR und bedingt CB möglich. vieleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. Gateway-Deutschland fällt leider schon weg, da ich dieses hier schon per PMR,CB und Freenet empfange.

LG und 73

Frank
DO1REN Wombel
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Do 5. Jun 2014, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Gatewaysuche

#2

Beitrag von DO1REN Wombel »

Hallo Frank schau Mal beim "Knotenpunkt" über das FRN System vorbei. Alles ohne Anmeldung und unkompliziert. Gruß Frank

Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

Using Tapatalk
Albatros Mfr
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Jan 2019, 00:12
Standort in der Userkarte: Mittelfranken

Re: Gatewaysuche

#3

Beitrag von Albatros Mfr »

Hallo Frank,

beim Funknetz - Laika gäbe es auch die möglichkeit für dein Freenet-Gateway, wir haben viele Gateway's und Verlinkungen zu anderen Serveren quer durch Deutschland.
Schau es dir einfach mal an http://funknetz-laika1.de/ oder melde dich einfach bei uns auf dem ts3server 85.214.214.91:6055
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 745
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Gatewaysuche

#4

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

Server Knotenpunkt :tup:
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“