schoene Gruesse

Antworten
Nachtschatten
Santiago 3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:28
Standort in der Userkarte: 19217 Holdorf
Kontaktdaten:

schoene Gruesse

#1

Beitrag von Nachtschatten »

Hallo Funkfreunde,

mit riesen Schritten geht das Jahr vorbei und Weihnachten steht schon vor der Tuer.
Daher wuensche ich Euch schoene und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie und Freunde.

Habt schoene Feiertage, gute Vorsaetze und kommt Gesund ins neue Jahr; Und versucht Eure Vorsaetze (ansatzweise) umzusetzen.

: Jahresurlaub

Ich weiss; Schon Wieder? Jo!

In den kommenden Tagen, bis zum 27. Januar, bin ich wieder in meinem "Jahresurlaub". Ich werde also weniger online sein und auf Anfragen nur sporadisch reagieren.

Jens Goldmann
Funkertreffen.Net
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: schoene Gruesse

#2

Beitrag von CrazyHorse »

Nachtschatten hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 17:26 In den kommenden Tagen, bis zum 27. Januar, bin ich wieder in meinem "Jahresurlaub". Ich werde also weniger online sein.....
Aber das wäre doch ein Grund, erst recht QRV und online teilzuhaben.

Auch von mir auch alles Gute an die CB-Gemeinde.

73 de CrazyHorse
Antworten

Zurück zu „funkertreffen.net“