Seite 1 von 1

Team Expert 1

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 20:09
von Funkfreunde
Hallo ich habe mir eine Team Expert 1 gekauft jetzt habe ich wie beschrieben den weisen Draht durch getrennt , habe jetzt jede menge Bänder aber irgendwie finde ich nicht die Kanäle von 40 bis 80 egal welches Band ich wähle ?? Muss ich vielleicht noch was umschalten ?? vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben !??? :clue:

Re: Team Expert 1

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 22:08
von DMA284
Du bist jetzt im Export Modus. Da hat jedes Band nur 40 Kanäle. Die bekannten 41-80 hast du so nicht mehr. Band C beinhaltet einige der deutschen Kanäle 41-80, aber nicht alle. Mit der dem Kabel Team T-UP-36 USB für Expert 1 kannst du dir die Bänder nach deinen Wünschen programmieren.

55 & 73 DMA284

Re: Team Expert 1

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 01:03
von grinsekater
https://funkbasis.de/viewtopic.php?p=475190#p475190

tbtotal hat geschrieben: Do 27. Okt 2016, 20:45 So und nun zum Thema AFU/CB Modus, klar kann man den Draht L45 durchknipsen hat das den AFU Modus entgegen der Beschreibung braucht man ´keine Tastenkombination danach eingebn man ist in demdie Kiste ist komplett offen, jedoch kommt man auch nicht mehr in den CB Modus,
73, Andy

Re: Team Expert 1

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 09:57
von tbtotal
Verkaufe sie und hole dir ne crt2000