Dragon SY 495 V Sendeerweiterung.

Antworten
Benutzeravatar
pellwormer
Santiago 2
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 04:53

Dragon SY 495 V Sendeerweiterung.

#1

Beitrag von pellwormer »

Hallo Zusammen,

besitzt jemand eine Dragon SY495V VHF Base der mir bitte schreiben kann wie dieses Gerät Sendeseitig zu erweitern ist ? :clue:

Außer einem Usermanual in Englisch hab ich im Netz auf diversen Mod`s Seiten nichts gefunden.

vy73 Wolfgang
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Dragon SY 495 V Sendeerweiterung.

#2

Beitrag von ax73 »

Da stimmt auch was nicht mit der Typenbezeichnung.
Die SY495 ist eine HF-Feststation.
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
mixery
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Dragon SY 495 V Sendeerweiterung.

#3

Beitrag von mixery »

Ja irre, wo hast denn das her? Das Gerät habe ich bisher erst einmal gesehen, meins :D
Ist abgesehen vom eingebauten Lautsprecher ein tolles Gerät. Erweitern ist einfach, Deckel auf und die Jumper so setzen wie auf meinem Bild. Musst glaub nur einen entfernen. Drum hängt der eine so lose da, ist so aber aufgeräumt.

Edit
SY-495V ist ein 2Meter FM Gerät, in dem Gehäuse gibt es auch ein 11m CB Gerät.
IMG_1069.JPG
Reistenberg-3
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 21:06
Standort in der Userkarte: Erndtebrück Zum Reistenberg 3

Re: Dragon SY 495 V Sendeerweiterung.

#4

Beitrag von Reistenberg-3 »

Hallo Leute könnt ihr mir infos geben zu Sendeerweiterung für die Dragon SY 495 . Der Besitzer sagt man kann per Kanalschalter auf bis zu 149 MHZ stellen also gehe ich davon aus das schon was ein oder ausgelötet worden ist. LgBenny
Reistenberg-3
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 21:06
Standort in der Userkarte: Erndtebrück Zum Reistenberg 3

Re: Dragon SY 495 V Sendeerweiterung.

#5

Beitrag von Reistenberg-3 »

mixery hat geschrieben:Ja irre, wo hast denn das her? Das Gerät habe ich bisher erst einmal gesehen, meins :D
Ist abgesehen vom eingebauten Lautsprecher ein tolles Gerät. Erweitern ist einfach, Deckel auf und die Jumper so setzen wie auf meinem Bild. Musst glaub nur einen entfernen. Drum hängt der eine so lose da, ist so aber aufgeräumt.

Edit
SY-495V ist ein 2Meter FM Gerät, in dem Gehäuse gibt es auch ein 11m CB Gerät.
IMG_1069.JPG
Sag mal hast du die 495 noch lg
:wave:
mixery
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Dragon SY 495 V Sendeerweiterung.

#6

Beitrag von mixery »

Klar, hab ich noch.
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“